Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Loyalty Fellows | mit den Ponys wachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Loyalty Fellows | mit den Ponys wachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Loyalty Fellows | mit den Ponys wachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loyalty Fellows

Ist mal etwas ganz anderes und wird langsam aber sicher immer mehr ausgebaut, mit Neuen Ideen und auch Verbesserungen smile

x. Grobe Zusammenfassung .x
Loyalty Fellows ist ein Ponyhof auf dem sich Mitglieder anmelden können und anfangs ein "Pflegepferd" bekommen, mit dem sie Reiterfahrung sammeln per Punkte.. dann gibt es auch sozusagen Prüfungen um beispielsweise in verschiedene Reitklassen zu kommen oder mehr Erfahrung beim Ausbilden,.. zu erhalten. Nun darf sich das Mitglied ein Pony mit einer Grundausbildung kaufen. Dort geben wir sozusagen das Talent des jeweiligen Ponys vor bsp Springen & das Mitglied kann entscheiden in welchem Reitstil es noch ausgebildet wird + 2 Ponyspiele in denen es trainiert wird.
Unser Hauptmerkmal liegt bei den Ponyspielen, die wir in Freizeit, Reiten & Team untergliedern, somit trainiert ihr in 2 Spielen euer Pony um später an Veranstaltungen teilzunehmen.
Auch gibt es dort Nebenjobs,Stalljobs mit denen die Mitglieder ihr Geld aufbessern, wie auch bei Turnieren können sie die Geldsumme auf Loy übernehmen.. Es wird jedoch Stallmiete,Vereinsbeiträge vom Konto monatlich abgezogen.
Der Hof bietet außerdem anderen Höfen oder Besitzern von Ponys die Möglichkeit an Ponyspielen teilzunehmen, durch Lehrgänge werden die jeweiligen Ponys trainiert & der Besitzer kann sich einlogen, den Stand des trainings abrufen wie auch schwerpunkte festlegen.

Der Aufbau wird überwiegend mit Html, Css sein jedoch werden auch enige Php-Elemente zu finden sein.

x. Screens .x

Ich würde mich über Kommentare freuen smile

Liebe Grüße,
Mietzi

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 24.10.2010 09:32.

30.12.2009 14:38 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut süsse Grafiken und das Konzept finde ich bis jetzt auch ganz überzeugend. Halt mal wirklich etwas erarbeiten als sich einfach das fertige Pferd kaufen und die Idee mit den Ponyspielen finde ich auch gut. Wie willst du das denn machen mit der Alterung, wenn man erst mal nur ein grundausgebildetes Pony bekommt?
Und rein aus Interesse: Wie laufen Lehrgänge ab?
30.12.2009 17:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Absolut süsse Grafiken und das Konzept finde ich bis jetzt auch ganz überzeugend. Halt mal wirklich etwas erarbeiten als sich einfach das fertige Pferd kaufen und die Idee mit den Ponyspielen finde ich auch gut. Wie willst du das denn machen mit der Alterung, wenn man erst mal nur ein grundausgebildetes Pony bekommt?
Und rein aus Interesse: Wie laufen Lehrgänge ab?

Erstmal danke für dein positives feedback smile

Alterung:
Da haben wir uns gedacht am Anfang, die Ponys mit Grundausbildung werden ca. 4 Jahre alt sein, alle 2 Monate um ein Jahr altern, jedoch nicht wenn das Mitglied nicht genügend für die Ausbildung des Ponys getan hat. Wenn das Pony dann so ca 6-7 Jahre alt ist, wird es denke ich alle 3 oder 4 Monate ein Jahr alter, denn jeden Monat um ein Jahr ältern finde ich recht unrealistisch, denn ein Pony kann nicht mit 6 Jahren alles perfekt können und dann super Turniere reiten.. das bedeutet in den Jahren wird die Ausbildung auch immer weiter laufen, der "Feinschliff" indem sinn smile

Lehrgänge:
Wir haben uns überlegt, ob wir nicht es anbieten anderen Besitzern von Ponys oder auch Höfe die im Bereich Ponyspiele die Ponys trainieren möchten, einen eigenen internen Bereich zu erstellen. Die Lehrgänge/Training wird sich so darstellen das mit den Ponys die gleichen Trainingseinheiten wie mit unseren Ponys gemacht wird. In dem internen Bereich für die Besitzer, wird dann der momentane Trainingsstand der Ponys angezeigt, man kann die Schwerpunkte selbst festlegen, woran man mehr arbeiten soll Beispielsweise bei Polo, wäre dass dann das Ausbalancieren des Reiters.

Hoffe ich konnte einigermaßen deine Fragen beantworten smile

Wir hoffen auf weitere Kommentare smile Gerne auch Kritik, um manches zu Verbessern.

a little Diva o.o

30.12.2009 18:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hallo (:

Die Gegenbewertung:
Den Namen finde ich wirklich interessant. Das Layout insgesamt ist etwas voll und sehr verspielt, aber denoch gucke ich es mir recht gerne an. Scheint schon viel Liebe und Geduld drin zu stecken. was für PHP Features soll es denn geben? (:

MfG;
Ponyhof

30.12.2009 18:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Zitat:
Original von Ponyhof
Hallo (:

Die Gegenbewertung:
Den Namen finde ich wirklich interessant. Das Layout insgesamt ist etwas voll und sehr verspielt, aber denoch gucke ich es mir recht gerne an. Scheint schon viel Liebe und Geduld drin zu stecken. was für PHP Features soll es denn geben? (:

MfG;
Ponyhof

Hei smile
danke für dein Gegenbesuch.
Im Groben sind unsere PHP Features
Daten ändern
Geld überweisen
Futterplan
Training
Eigene Ponys
Alterung

Ansonsten möchten wir etwas bei der "Oldschool" bleiben, es wird Berichte geben, die wir vllt auch mit PHP erstellen als Blogg sozusagen.

Liebe Grüße
das Team

a little Diva o.o

30.12.2009 18:12 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Es gibt neue Screens im 1. Beitrag von unserem Verzeichnis, Preisliste der Lehrgänge..
Heute wird nur noch das gemacht wozu man Lust hat..

Wir würden uns über Kommentare freuen.

Das Loyalty Fellows Team wünscht Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr smile

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 31.12.2009 12:01.

31.12.2009 12:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

total süß, das Layout.
und wie läuft das dann mit dem lehrgang ab,
soll man berichte darüber schreiben?

31.12.2009 12:06 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Zitat:
Original von Püschel
total süß, das Layout.
und wie läuft das dann mit dem lehrgang ab,
soll man berichte darüber schreiben?

Nein man muss keine Berichte darüber schreiben, es wird so laufen zumindest stellen wir uns dies so vor, dass man bei dem teilnehmenden Lehrgang, verschiedene Schwerpunkte festlegen kann, den Trainingsstatus des eigenen Ponys abrufen können wird und man je nachdem seine Wünsche per Formular an uns schicken kann.
Zu dem wird am Ende eines Lehrgangs, eine Liste erstellt mit den Gut bestandenen Lehrgangsteilnehmer, diese können die Urkunde mitnehmen & eine Liste mit teilnehmern die den Lehrgang nicht gut gemeistert haben.

Danke Püschel smile

Freuen uns auf weitere Kommentare

a little Diva o.o

31.12.2009 12:24 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Vielen Dank für das Kommentar, hier dein Gegenbesuch fröhlich

Also das Design finde ich schon ansprechend und schön, aber es ist nicht total umwerfend. Ich weiß nicht, man fühlt sich trotzdem wohl.

Das Konzept finde ich wirklich gut, da man endlich mal was für die Ausbildung des Tieres machen muss und nicht alles hinter her geworfen bekommt. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf weiterführendes und wenn mir im Endeffekt das mit den Lehrgängen gefällt (und danach sieht es sehr stark aus), dann wäre ich acuh an einer Partnerschaft zwischen Chambord und Loy interessiert. Können wir ja noch absprechen.

Liebe Grüße

Not sure if...

01.01.2010 15:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Queeni, dankeschön..
sicher wäre es eine Überlegung eine Partnerschaft einzugehen, gerne können wir per PN dies wenn beide richtung Eröffnung gehen besprechen.

Wir basteln tüchtig an Loy & haben nun vom internen Bereich der Mitglied 2 neue Screens..

Freuen uns über Bewertungen

Liebe Grüße
das Team

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 24.10.2010 08:44.

01.01.2010 19:41 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Fleissig, fleissig smile
Die Welcome-seite vom Internbereich dürfte für mich etwas "gastlicher" sein, da man sie ja wohl als Mitglied öfters zu sehen bekommt, sonst sieht's doch ganz gut aus.
Die Texte beim TA/HS wirken auf mich nicht ganz so, wie der Rest der Seite, aber das ist wohl Ansichtssache. Weiss nicht, ob es abgeschnitten ist, aber ist - verlinkt?
02.01.2010 00:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Zitat:
Original von Unicorn
Fleissig, fleissig smile
Die Welcome-seite vom Internbereich dürfte für mich etwas "gastlicher" sein, da man sie ja wohl als Mitglied öfters zu sehen bekommt, sonst sieht's doch ganz gut aus.
Die Texte beim TA/HS wirken auf mich nicht ganz so, wie der Rest der Seite, aber das ist wohl Ansichtssache. Weiss nicht, ob es abgeschnitten ist, aber ist C. - verlinkt?

Die Texte sind bei den 2 Seiten noch seeehr provisorisch x3
ich wusste nich was ich schreiben soll.. deswegen heißt auch Hufschmied Bernd +lach+
Denke die werden wir noch etwas umgestalten, aber momentan sind wir bei solchen Texten etwas unkreativ..
Nein das - hab ich noch nicht verlinkt, da mein filezilla abgestürzt ist, das bedeutet entweder heute nacht oder morgen lad ich die überarbeiteten seiten hoch, denke aber eher morgen ^^

Aber danke <3

a little Diva o.o

02.01.2010 01:09 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Hei ihr Lieben,
Tut mir leid aber die letzten Monate waren ziemlich schwierig, wie auch die nächsten 4 Wochen..
bei mir stehen Prüfungen an & leider bin ich inzwischen wieder alleine..

Veränderungen.
Es wird einiges Umgebaut & auch stark Verändert..ich würde gerne ganz Back to the Rules gehen, zwar das Konzept an sich wird bestehen bleiben aber eben mit ganz wenig oder gar keinem PHP, denke eig dass der Hof ganz aus HTML bestehen wird..
Denn mir ist aufgefallen dass es inzwischen fast nur noch hochmoderne PHP-Höfe gibt, aber was ist mit den HTML-Höfen? Wo man als Hofbesitzer sich lieblich darum gekümmert hat alles selbst einzutragen, die Community auf seinem Hof zu unterhalten.. Einfach dieses anfängliche wo man dermaßen glücklich war Berichte über mehrere Seiten teilweise zu schreiben über die erste Begegnung mit seinem Pferd..
genau dass will ich bei Loyalty Fellows wieder erlangen.. Denn diese Art vermisse ich wirklich inzwischen!

Würde mich über Anregungen oder so freuen..

Liebe grüße
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 24.10.2010 08:05.

14.05.2010 13:59 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf Wunsch geschlossen.
16.05.2010 09:13 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Loyalty Fellows - ist wieder da!

Dieses Projekt kann ich einfach nicht aufgeben, es liegt mir viel zu sehr am Herzen und bei diesem Projekt kommen mir auch immer wieder neue Ideen. Ebenso macht es mir einfach richtig Spaß etwas neues bei Loy zu erstellen, besonders da ich mich entschlossen habe, nicht vieles per Php zu lösen sondern den guten Basicflair einzubringen.

Im ersten Beitrag habe ich mal Screens reingestellt, die ihr aber kennt & während des Aufbaus wird das bekannte Design auch bleiben ( *.* ich liebe es sowieso dermaßen)

Auch suche ich für Loy ein Team aus 2 weiteren Mitbesitzern, die Lust und Geduld haben dieses Projekt mit mir weiter zu bauen.

-klick-

Liebe Grüße,
Mietzi

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 24.10.2010 08:22.

24.10.2010 08:20 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

auf Wunsch geschlossen

08.01.2011 11:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Loyalty Fellows | mit den Ponys wachsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH