|
 |
Loyalty Fellows | mit den Ponys wachsen |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
Loyalty Fellows | mit den Ponys wachsen |
 |
Loyalty Fellows
Ist mal etwas ganz anderes und wird langsam aber sicher immer mehr ausgebaut, mit Neuen Ideen und auch Verbesserungen
x. Grobe Zusammenfassung .x
Loyalty Fellows ist ein Ponyhof auf dem sich Mitglieder anmelden können und anfangs ein "Pflegepferd" bekommen, mit dem sie Reiterfahrung sammeln per Punkte.. dann gibt es auch sozusagen Prüfungen um beispielsweise in verschiedene Reitklassen zu kommen oder mehr Erfahrung beim Ausbilden,.. zu erhalten. Nun darf sich das Mitglied ein Pony mit einer Grundausbildung kaufen. Dort geben wir sozusagen das Talent des jeweiligen Ponys vor bsp Springen & das Mitglied kann entscheiden in welchem Reitstil es noch ausgebildet wird + 2 Ponyspiele in denen es trainiert wird.
Unser Hauptmerkmal liegt bei den Ponyspielen, die wir in Freizeit, Reiten & Team untergliedern, somit trainiert ihr in 2 Spielen euer Pony um später an Veranstaltungen teilzunehmen.
Auch gibt es dort Nebenjobs,Stalljobs mit denen die Mitglieder ihr Geld aufbessern, wie auch bei Turnieren können sie die Geldsumme auf Loy übernehmen.. Es wird jedoch Stallmiete,Vereinsbeiträge vom Konto monatlich abgezogen.
Der Hof bietet außerdem anderen Höfen oder Besitzern von Ponys die Möglichkeit an Ponyspielen teilzunehmen, durch Lehrgänge werden die jeweiligen Ponys trainiert & der Besitzer kann sich einlogen, den Stand des trainings abrufen wie auch schwerpunkte festlegen.
Der Aufbau wird überwiegend mit Html, Css sein jedoch werden auch enige Php-Elemente zu finden sein.
x. Screens .x

Ich würde mich über Kommentare freuen
Liebe Grüße,
Mietzi

a little Diva o.o
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 24.10.2010 09:32.
|
|
30.12.2009 14:38 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Absolut süsse Grafiken und das Konzept finde ich bis jetzt auch ganz überzeugend. Halt mal wirklich etwas erarbeiten als sich einfach das fertige Pferd kaufen und die Idee mit den Ponyspielen finde ich auch gut. Wie willst du das denn machen mit der Alterung, wenn man erst mal nur ein grundausgebildetes Pony bekommt?
Und rein aus Interesse: Wie laufen Lehrgänge ab?
|
|
30.12.2009 17:37 |
|
|
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Unicorn
Absolut süsse Grafiken und das Konzept finde ich bis jetzt auch ganz überzeugend. Halt mal wirklich etwas erarbeiten als sich einfach das fertige Pferd kaufen und die Idee mit den Ponyspielen finde ich auch gut. Wie willst du das denn machen mit der Alterung, wenn man erst mal nur ein grundausgebildetes Pony bekommt?
Und rein aus Interesse: Wie laufen Lehrgänge ab? |
Erstmal danke für dein positives feedback
Alterung:
Da haben wir uns gedacht am Anfang, die Ponys mit Grundausbildung werden ca. 4 Jahre alt sein, alle 2 Monate um ein Jahr altern, jedoch nicht wenn das Mitglied nicht genügend für die Ausbildung des Ponys getan hat. Wenn das Pony dann so ca 6-7 Jahre alt ist, wird es denke ich alle 3 oder 4 Monate ein Jahr alter, denn jeden Monat um ein Jahr ältern finde ich recht unrealistisch, denn ein Pony kann nicht mit 6 Jahren alles perfekt können und dann super Turniere reiten.. das bedeutet in den Jahren wird die Ausbildung auch immer weiter laufen, der "Feinschliff" indem sinn
Lehrgänge:
Wir haben uns überlegt, ob wir nicht es anbieten anderen Besitzern von Ponys oder auch Höfe die im Bereich Ponyspiele die Ponys trainieren möchten, einen eigenen internen Bereich zu erstellen. Die Lehrgänge/Training wird sich so darstellen das mit den Ponys die gleichen Trainingseinheiten wie mit unseren Ponys gemacht wird. In dem internen Bereich für die Besitzer, wird dann der momentane Trainingsstand der Ponys angezeigt, man kann die Schwerpunkte selbst festlegen, woran man mehr arbeiten soll Beispielsweise bei Polo, wäre dass dann das Ausbalancieren des Reiters.
Hoffe ich konnte einigermaßen deine Fragen beantworten
Wir hoffen auf weitere Kommentare
Gerne auch Kritik, um manches zu Verbessern.

a little Diva o.o
|
|
30.12.2009 18:02 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Hallo (:
Die Gegenbewertung:
Den Namen finde ich wirklich interessant. Das Layout insgesamt ist etwas voll und sehr verspielt, aber denoch gucke ich es mir recht gerne an. Scheint schon viel Liebe und Geduld drin zu stecken. was für PHP Features soll es denn geben? (:
MfG;
Ponyhof
30.12.2009 18:04 |
|
|
Carey

i don´t know

|
|
total süß, das Layout.
und wie läuft das dann mit dem lehrgang ab,
soll man berichte darüber schreiben?
31.12.2009 12:06 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Vielen Dank für das Kommentar, hier dein Gegenbesuch
Also das Design finde ich schon ansprechend und schön, aber es ist nicht total umwerfend. Ich weiß nicht, man fühlt sich trotzdem wohl.
Das Konzept finde ich wirklich gut, da man endlich mal was für die Ausbildung des Tieres machen muss und nicht alles hinter her geworfen bekommt. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf weiterführendes und wenn mir im Endeffekt das mit den Lehrgängen gefällt (und danach sieht es sehr stark aus), dann wäre ich acuh an einer Partnerschaft zwischen Chambord und Loy interessiert. Können wir ja noch absprechen.
Liebe Grüße
01.01.2010 15:34 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Fleissig, fleissig
Die Welcome-seite vom Internbereich dürfte für mich etwas "gastlicher" sein, da man sie ja wohl als Mitglied öfters zu sehen bekommt, sonst sieht's doch ganz gut aus.
Die Texte beim TA/HS wirken auf mich nicht ganz so, wie der Rest der Seite, aber das ist wohl Ansichtssache. Weiss nicht, ob es abgeschnitten ist, aber ist - verlinkt?
|
|
02.01.2010 00:47 |
|
|
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Unicorn
Fleissig, fleissig
Die Welcome-seite vom Internbereich dürfte für mich etwas "gastlicher" sein, da man sie ja wohl als Mitglied öfters zu sehen bekommt, sonst sieht's doch ganz gut aus.
Die Texte beim TA/HS wirken auf mich nicht ganz so, wie der Rest der Seite, aber das ist wohl Ansichtssache. Weiss nicht, ob es abgeschnitten ist, aber ist C. - verlinkt? |
Die Texte sind bei den 2 Seiten noch seeehr provisorisch x3
ich wusste nich was ich schreiben soll.. deswegen heißt auch Hufschmied Bernd +lach+
Denke die werden wir noch etwas umgestalten, aber momentan sind wir bei solchen Texten etwas unkreativ..
Nein das - hab ich noch nicht verlinkt, da mein filezilla abgestürzt ist, das bedeutet entweder heute nacht oder morgen lad ich die überarbeiteten seiten hoch, denke aber eher morgen ^^
Aber danke <3

a little Diva o.o
|
|
02.01.2010 01:09 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
|