Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Clubjacke Gestüt Vivaldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubjacke Gestüt Vivaldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Clubjacke Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clubjacke Gestüt Vivaldi
www.vrh-vivaldi.de.vu

Ich habe eine Jacke vektorisiert fürs Gestüt Vivaldi.
Mitnehmen ist nicht erlaubt, sowie das
verwenden des logos etc. Ich weiß, unter den
Armen ist es etwas unsauber gearbeitet, das
wird aber noch ausgebessert. Ein Schreibfehler
ist auch noch gefunden worden Zunge raus
» Arbeitszeit: 45min / » Programm: Photoshop CS3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 07.10.2010 11:56.

07.10.2010 11:29 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
als erstes muss ich sagen Top-Jacke! Ich find die Schattierungen unter den Armen fallen gar nicht so als Fehler auf also wie du meintest, das du da etwas gemogelt hast.
Aber ich hab nen Fehler entdeckt geschockt

Dein Gestüt heist jetzt Vialdi

LG Nadine

07.10.2010 11:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha großes Grinsen Tatsächlich. Oh man.
Danke;

Ärgerlich. Die Jacke haben sich schon so viele angeschaut und kenier hat den Fehler entdeckt.

07.10.2010 11:55 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Trotz Fehler... schön anzuschauen (:
Hast du fein gemacht.
07.10.2010 12:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Ich finde die Jacke auch sehr schön gearbeitet! Dickes Lob

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
07.10.2010 13:22 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Herz

07.10.2010 13:47 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir sehr gut fröhlich Freude
07.10.2010 16:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Clubjacke Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Jacke gut. Nicht "super gut", aber eben gut. smile
Ich könnte es sicherlich nicht besser (oder überhaupt), allerdings ist mir die Jacke etwas zu dunkel. Ich denke wenn sie in einer anderen Farbe wäre, würde die Schattierung besser raus kommen. Augenzwinkern
07.10.2010 17:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab sie auch noch umgefärbt (; Blau, Grün, Braun und Lila. Aber mir persönlich hat sie in schwarz am bestem gefallen. Danke & Liebe Grüße

07.10.2010 17:44 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

RE: Clubjacke Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich finde die Jacke gut. Nicht "super gut", aber eben gut. smile
Ich könnte es sicherlich nicht besser (oder überhaupt), allerdings ist mir die Jacke etwas zu dunkel. Ich denke wenn sie in einer anderen Farbe wäre, würde die Schattierung besser raus kommen. Augenzwinkern

Schließe mich an die Meinung von Greti vollkommen an.

Desweiteren finde ich die Grafik in "so klein", wie du sie hier dargestellt hast, schwer zu berurteilen. Man sieht die Details nicht gut. Jedoch sollte man eigentlich Details auch bei kleinen Bildern gut sehen (Stell dir einfach die Situation in einem echten Katalog vor, man muss die wichtigen Details sehen, damit Kunden diese Jacke kaufen wollen).

Die Grafik wirkt etwas zu weich.
Außerdem sieht der Kragen bei der rechten Grafik ein wenig komisch aus, sehr Rund und gewölbt.

Eindeutig eine gute Grafik, klasse Idee, an Details kannst du aber noch arbeiten (:
07.10.2010 17:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Logo finde ich wirklich super. Die Vorderseite wirkt finde ich dagegen noch etwas "unbeholfen" von den Schattierungen her. Ansonsten eine schöne Arbeit!
07.10.2010 21:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, vielen Dank (:
Das mit den Details ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen. Ich hatte ide Jacke ja auch eigentlich für keinen Katalog geplant oder so (: War einfach nur ein kleiner Spaß für die Vivaldi Mitlgierde (Bin auch ein Mitglied).

Danke nochmal & Liebe Grüße

08.10.2010 10:40 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Da sieht man so viel "Vivaldi" und übersieht den Tippfehler *lach*

Ich mag eine echte haben, mag die nämlich, wie du ja schon weißt Herz

He tastes like you only sweeter

08.10.2010 13:49 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Sehr schön <3 ich würde gerne dein Talent haben großes Grinsen
Beim ersten mal hinschauen hab ich den Tippfehler gar nicht gesehn xD aber beim zweiten mal dann schon^^ aber naja smile schön Herz
08.10.2010 13:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tini / Jap, ich glaube ich mach mal für alle Middis ne Massenbestellung Zunge raus
Kuh../ Naja, so viel Talent habe ich ja jetzt nicht großes Grinsen Aber danke, lieb von dir.

Herz

08.10.2010 15:07 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ach komm Sammy sei ruhig xD (siehst du, jetzt lasse ich dich nicht mal mehr reden, wenn du dich selber kritisieren möchtest, was hast du dir nur mit mir eingebrockt ^^). Du machst so geiles Zeugs, wie diese Jacke hier und hast nicht das Recht, dich so zu kritisieren xD (und komm mir jetzt nicht mit c'est moi ^^ xD). Ganz schön gemacht Sam <3.

LG,
Snatsch

08.10.2010 17:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
summersky
Mitglied

mir gefällts sehr gut smile Herz
08.10.2010 18:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke summersky (:
snatschekind, wir reden uns. -.- großes Grinsen
c'est moi. c'est la vie Herz

danke für alle bewertungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 09.10.2010 19:18.

09.10.2010 19:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Also abgesehen von dem Rechtschreibfehler großes Grinsen großes Grinsen
.. finde ich die Jacke einfach wunderbar (:
Ich find die Schattierungen klasse und meiner Meinung nach, ist sie auch sauber gearbeitet. Das an dem Arm, fällt mir jetzt eigentlich gar nicht so doll auf (:

10.10.2010 23:46 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Clubjacke Gestüt Vivaldi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH