Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Lampe Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Zeit uns Lust hätte, mit mir eine VPH zu bauen? Weiteres würde ich euch dann per e-mail schicken, es wäre schön wenn ihr was besonderes könnt, oder einen guten Geschmack habt!!

Name:
Warum glaubst du, bist du geeignet?:

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

22.06.2005 14:03 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Mail: Ich! smile

Ich glaube, ich bin geeignet, weil ich schon ziemlich viele Herden habe.
2 mit über 30 Mitglieder, und eine ist noch im Anfangsstadium.
Dann bin ich auch Mitglied bei vieeeeeelen anderen Herden und kenne mich sehr gut mit Foren, HP's und VPH's aus!
Ich habe einen guten Geschmack udn gute Beziehungen zu legalen Bildern,
habe Farbcodes und ja ...
melde dich einfach bei mir,
wenn ich dir geeigent erscheine.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

22.06.2005 18:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...super, ich würde dir gerne eine PN schreiben, aber könntest du mir die E-mail nochmal sop geben...ohne Link??

danke

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

27.06.2005 17:39 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12

Stacy?? Noch Intersse?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

29.06.2005 19:34 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH