Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo an alle ersteinmal...
Habe beschlossen hier einen kleinen Grafikservice aufzubauen.
Ich beschhäftige mich seit 1 1/2 Jahren mit der Erstellung von Grafiken rund im www. Ich arbeite zu Zeit mit dem Programm Adobe Photoshop CS3.
Hier wollte ich euch eine möglichkeit geben eure Websites so schön wie möglich zu machen indem ich euch kostenlose Grafiken nach Wunsch erstelle.

Dazu suche ich auch noch eine Mitarbeiterin.
Vorraussetzungen sind allerdings:
-Mindestalter von 14 Jahren
-Grafikerfahrung mit Adobe Photoshop
-Entsprechende Referenzen
-ICQ vorhanden
Falls du Lust hast, melde dich doch per pn, am besten gleich mit ein paar Beispielen.


-Die Grafikanfrage darf noch nicht in der Suche gepostet sein
-Die erstellten Grafiken liegen unter meinem Copyright, dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben oder verändert werden
-Ich darf jederzeit die Benutzung meiner Grafiken untersagen
-Ich bin berrechtigt Auftäge ohne Gründe abzulehnen
-Ich mache keine Ausnahmen in der Reihenfolge (auch bei dringenden Aufträgen!)
-Ich behalte mir vor, die Grafiken als Beispiele zu verwenden
-Bitte v o r dem Posten immer in meinem letzten Beitrag lesen ob ich annehme, wenn nicht steht nichts dran, wenn ja NEHME (Anzehl) AUFTRÄGE/ATs an.
-Ich werde im Impressum mit einem Link zu diesem Thread und diesem Banner verlinkt, wenn möglich auch mit http://sunnyflower.bplaced.net

-Ich mache:
-Design
-Welcome
-Enter
-Welcome
-Anno
-Award
-Banner
-Hoflplan
-diverse Schleifen etc.
-Avatar
-Signatur
-Wallpaper
-Einladungskarten
-Buttons
-Threadstyle
-*Neu* Präsis/Vorschaubilder für meinpferdchen.de
-alles andere auf Anfrage

-Mit dem Absenden des Formulares erkennst du die Regeln automatisch an!





Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Sonstiges:


Dann freue eich mich über viele Grafikanfragen.
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 22.12.2008 19:51.

29.10.2008 20:29 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://dancing.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: ohw die Grösse in Zahlen weiss ich nicht einfach normal gross wie gewöhnliche Welcomes
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Braun

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Wilkommen auf Dancingstar
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes Ja zum Beispiel kleine Sterne
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Sonstiges: Nixx

__________________
Zurück im Kindergarten...
29.10.2008 22:11 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertig
NEHME 1 NEUEN AT an


__________________

29.10.2008 23:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir soeben deine Regeln durchgelesen und mir Beispiele von dir angeschaut und bin wirklich begeistert. Find deine Grafiken alle wunderschön.

Art der Grafik: Design (Der Aufbau soll in etwa so wie auf dieser Hp sein :
http://www.horse-side.de.vu/)

Größe der Grafik: passend für oyla

Hintergrundfarbe der Grafik: #E9D98F ( Beige)

Textfarbe: Dunkelbraun

Schriftart: Bookman Old Style (oder irgend eine andere schlichte! Schrift)

Text: keinen
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie bei der Hp (Link oben angegeben): Navigation mit diesen Unterteilungen:

Über mich
-Über mich
-Haustiere
-Anna

Mein Pferd
- Tofty Touch
- Tofty Fotos
- Tofty Videos
- RV-Oberweiden

Sonstiges
- Collagen
- Links

seitlich der Navigation ca-3 (ev.4) Bilder (ev. mit dunkelbraunen Bilderrahmen)


Bilder: (bin mir nicht sicher ob sich alle Fotos (aufgrund der Qualität/Größe) für das Design eignen, deshalb sicherheitshalber mehr Fotos)

http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1m0-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1m1-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1m2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1m4-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1m7-jpg.html

Bilderquelle: meine eigenen

Würde mich sehr darüber freuen, wenn du ein Design versuchen würdest Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 30.10.2008 12:08.

30.10.2008 11:00 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Würde es gerne versuchen, kann aber leider die Seite nicht aufrufen?!
LG

__________________

31.10.2008 00:27 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb, orange, grot Töne (Sonnenuntergang, du weißt schon)

Textfarbe: was halt passt
Schriftart: elegant; überschrift, wenn du hast in arabischer Schrift
Text: [Überschrift] Araber Gestüt Hathigra
[2. Überschrift; klein, andere Schrift, drunter] Eleganz und Schönheit
Ausrichtung [oben, unten,...]:
(Könntest du eventuell 2 Designs versuchen? Eins mit Menü oben, unter dem Titel und der 2. Überschrift und ein Design mit Menü links?)
[1.Design]
Menü [oben; unter dem Titel und dem Titeltext]
Main [mitte; nicht zu klein ^^]
Newsbox [rechts o. links unten; wo es besser aussieht]
[2.Design]
Menü [links; normal]
Main [rechts; neben dem Menü]
Newsbox [oben links; über dem Menü]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
-Brushes, was passt
Frames [bei Designs]: Menü, Main &nd Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Sonstiges: nöx

hdgdl

EDIT: Sry, hab grad gesehen, dass du nur einen Auftrag annimmst. Dann wart ich gerne...

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 31.10.2008 13:15.

31.10.2008 10:34 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.horse-side.de.vu/

Nochmal, ich hoffe es funktioniert jetzt verwirrt

lg

__________________


31.10.2008 11:43 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ t-touch
so?

müsstest halt noch nen coder finden..
hoffe es gefällt

@das-oe
kein problem, werd ich machen.
Gib mir nurn bischen Zeit muss noch duschn und so großes Grinsen

__________________

31.10.2008 13:09 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pwoa, danke, echt lieb. Ich warte gerne. denn 'gut ding will weile haben' ^^
hdl

__________________
[ McFly ]

31.10.2008 13:16 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an ?

__________________
avatar von Alex96
31.10.2008 14:25 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das-eo

hm. bin selbst nicht zufrieden aber vllt gefällts dir ja. Hab ausversehn so ne Art Logo entworfen weil da ne leere stelle war, kanns natürlich auch wieder wegmachen.
rechts ist das menue wenns dir nicht gefällt mach ich ein anderes mit menue oben okay

@dressage
jop

NEHME 1 AUFTRAG AN

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 31.10.2008 14:58.

31.10.2008 14:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

RE: Grafix | Neu & proffesionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dich bei meinem auftrag ( suche ) nochmal dran versuchen =(

__________________
avatar von Alex96
31.10.2008 15:38 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, echt, nur das zeichen ist nit so mein Ding. Aber eine coole Idee. Kannst du vielleicht mal weg machen und ein anderes probieren? Wär cool.
glG das Ö

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 31.10.2008 17:33.

31.10.2008 17:25 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg heut nixmehr hin sry.
habs mal mit ner blume oder so versucht, auch okay?
ansonsten mach ichs heut nacht oder morgn...
design

__________________

31.10.2008 20:02 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bwää! *heul* Ich bekomm das Menü nit ins Design. Sry Franzi, dass ich sooo nerve. Kannst du es vielleicht jetzt doch mal mit Menu oben versuchen? weil iwie bekomm ich das rechts nit hin. Wär echt superlieb. das verzweifelte Ö

__________________
[ McFly ]

01.11.2008 15:18 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
ich kanns dir auch links hinmachen, mom mach ma beides ;-)
Nummer eins
Numer zwei

__________________

01.11.2008 17:55 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

Hätte mal ne Frage, könntest du mir das Layout machen? klick
Wäre echt lieb wenn dus machen könntest dann würd ichs aus der Gesuche löschen.

__________________

01.11.2008 17:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Link zur Page klick
Danke, taaausend Dank!

__________________
[ McFly ]

01.11.2008 18:35 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Design, habs mir ein bisschen anders vorgestellt.
Aber danke für den Versuch Freude

__________________


02.11.2008 09:22 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe mal davon aus, dass du noch annimmst?! Nach deinem Post kam kein Formular mehr... Wenn nicht tut's mir Leid großes Grinsen

Homepage:
http://www.vrh-caracas.de.ms

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: braun, grün, in der farbrichtung. Auch mit Creme etc.

Textfarbe:
Dazu passend.
Schriftart: Elegant, aber nicht (zu) verschnörkelt.
Text: Reitgut Caracas (als Slogan) Die klassisch feine Art
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes und Pattern gerne, sonst lass ich dir freie Hand
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Sonstiges:
Nicht alle Bilder verwenden, bitte ^^ smile

Liebe Grüße,
Julia
02.11.2008 10:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH