Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Neues UserCP - Tabelle zu breit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues UserCP - Tabelle zu breit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Neues UserCP - Tabelle zu breit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.

Ja also ich denke mein Problem erkennt man anhand des Screens Augenzwinkern
Die Tabelle ist einfach mal viel zu groß, sollte sie nicht sein...

Angehängt ist noch die usercp.tpl, in der ich den Fehler vermute Augenzwinkern

Bin dankbar für jeden Tipp Augenzwinkern
Kanns mir nämlich nicht erklären, als ich den Hack die letzten male einbaute war alles in Ordnung...

Vielen Dank.
Liebe Grüße, Jani

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 1.jpg (55,06 KB, 90 mal heruntergeladen)
unknown usercp.tpl (6 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________

09.09.2010 16:43 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die äußere Tabelle habe ich entfernt.

__________________

09.09.2010 17:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, danke, aber bringt leider beides nichts =/ ^^
Bei tableoutwidth verändert sich nur die Tabelle in der sich das "Willkommen, blablabla." und das "Abmelden" befindet, aber nicht das UserCP... Habs auch schon versucht an dieser Stelle hier einzusetzen...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
 <tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
    <td width="60%" align="center" valign="top">
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
 <tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
  <td><normalfont color="{fontcolorsecond}"><b>Foreneinstellungen</b></font></td>
 </tr>


Dort im ersten Table-Tag.. Kein Ergebnis.

__________________

09.09.2010 18:10 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sehr ärgerlich... Dann werd ich's wohl wieder rausnehmen müssen.. =/ Wenn's nach noch einem Einbau nicht geht, nunja, dann muss es eben ohne gehen...

Aber trotzdem lieben Dank! <3

/.edit
Gut, hat sich erledigt.
Nach nem zweiten Einbau ging's... War wohl mein Fehler, irgendwo. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 12.09.2010 12:27.

12.09.2010 12:17 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Neues UserCP - Tabelle zu breit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH