Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Statusgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Statusgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

[s] Statusgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rg.Emstal@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Statusgrafik
Größe der Grafik: 160x100
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe: #674925
Schriftart: leicht Verschnörkelt, aber man sollte es noch lesen können
Text: Probemitglied, Mitglied, gutes Mitglied, vorzeige Mitglied, Ehrenmitglied, Hofbesitzerin
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr ausprobieren, aber ein Rand in der Farbe: #674925
Bilder:
Probemitglied

Mitglied

Gutes Mitglied

vorzeige Mitglied

Ehrenmitglied

Hofbesitzerin

Bilderquelle:
Stefanie92 von GB
Fingertip von GB
Franzi_94 von GB (franzischlieckmann@hotmail.de)
Lisa S.

Schon mal danke an alle die, die es versuchen smile
Lg lenilein
20.10.2010 20:07 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
black_girl black_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43415.jpg

RE: [s] Statusgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was?

Dateianhang:
jpg probemitglied.jpg (9,05 KB, 104 mal heruntergeladen)

20.10.2010 20:44 black_girl ist offline E-Mail an black_girl senden Beiträge von black_girl suchen Nehmen Sie black_girl in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: [s] Statusgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran gesetzt:

Mach das 6. rein wenn du sie nimmst.

Dateianhänge:
png probe.png (29 KB, 82 mal heruntergeladen)
png mitglied.png (34,49 KB, 82 mal heruntergeladen)
png gutes.png (34 KB, 82 mal heruntergeladen)
png vorzeige.png (32,27 KB, 82 mal heruntergeladen)
png ehren.png (30,16 KB, 82 mal heruntergeladen)
21.10.2010 08:48 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Versuche ihr beiden smile

Wir würden die von Eddiedertraber so nehmen.

Lg lenilein
21.10.2010 12:24 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi. Hier noch die anderen.

Dateianhänge:
png Dressur.png (64 KB, 56 mal heruntergeladen)
png springen.png (61,16 KB, 55 mal heruntergeladen)
png Freizeit.png (76 KB, 56 mal heruntergeladen)
png western.png (76,43 KB, 55 mal heruntergeladen)
21.10.2010 18:57 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mitglied

Ehm, ich hab mich noch mal mit meiner MB abgesprochen und wir nehmen die doch nicht, tut mir leid. Aber danke das du es trotzdem versucht hastsmile

Lg lenilein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 21.10.2010 19:50.

21.10.2010 19:13 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Hätt man auch vorher machen können. nett. Augen rollen
21.10.2010 20:36 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mitglied

tut mir total leid. Also die Staaten nehmen wir ja, nur irgendwie machen wir das mit den andern Grafiken doch anders.
21.10.2010 20:47 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Zitat:
Original von Eddiedertraber
Hätt man auch vorher machen können. nett. Augen rollen

Wir haben halt geklärt, dass wir sie doch nicht nehmen wollten. Sie haben Mir persönlich halt nicht gefallen. Wie, sollte man das denn bitte vorher wissen können, bevor du sie gemacht hast ?! Tut mir Leid, WIR konnten ja nicht wissen, dass sie mir nicht gefallen, oder doch ?!
Falls ja, sag mir bitte wie, nur Hellsehen kann ich leider nicht.

Trotzdem nochmal Danke und deine Staaten werden wir ja auch weiterhin nutzen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 21.10.2010 20:55.

21.10.2010 20:54 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Dachte ihr nehmt jetzt alles nicht.

Okay. Augenzwinkern Dann ists nicht so schlimm, dann war es ein reines Missverständnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 21.10.2010 21:23.

21.10.2010 21:16 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Statusgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH