Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » 1 Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1 Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
1 Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HallO!
kann mir einer erklären wie ich bei 1page.ch ein design eingebaut bekomme?
23.05.2005 13:53
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, kann des keiner ? Is echt wichtig
24.05.2005 13:54
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst ein I-Frame??
^^
24.05.2005 13:56 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 13:57.

24.05.2005 13:57 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ne,die page heißt so www.1page.ch *hehe*
24.05.2005 14:04
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

meinst du ein richtiges design oder einen HG mit Navi in einem Framesetß?
24.05.2005 14:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Einen mit Frame und Navi!
Es scheint ein htmlcode ausgefüllt werden zu müssen. Nur ich sag ja.ich verstehe es nicht wirklich und suche Hilfe!
24.05.2005 15:14
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Also gecodete hast du es - ich geh davon aus.

Als erstes kommt dieser code auf eine Seite zb. layout

Dann erstelltst du jetzt für die Navigation + Content auch jeweils eine Seite

WICHTIG: Sie Müssen so heißen wie im Html-Code. [Seitennamen]

Dann musst du im jeweiligen HTML - code, den Seiten - URl der Navigations-Content Seite einfügen.

Dann müsste es funktionieren.

24.05.2005 15:24 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

nur zur Info:: ich weiß dass die Seite 1page heißt, denn ich hab mein hof selber dort, ich meinete mit I-Frame das Desi...!
Augen rollen
24.05.2005 17:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Sugar.Lieb und nett,aber ich ahbe weder von Coden ahnung noch von html! Also,ich habs nich gecodet^^
Kann des nich eines für mich machen?
cubu, wenn du da ja einen hof hast, könntest du es evtl machen?
24.05.2005 20:33
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Mh...ich kann dir coden, ist eig. nicht schwer, da gibt es so einen "sTandart-Code" da muss man nur paar "individuelle" Sachen wie zb. die Framegrösse und dessen "Lage" angeben und und..

Ich kann dir coden - und einfügen.

Ich kann aber nur zwei Frames max und kann KEINE Image-Map

Grüsse

lorri-art

Tanja

25.05.2005 09:31 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Das würde reichen smile Echt toll,ich schreib dir ne PN! Das Design schicke ich dir noch smile
25.05.2005 20:37
sarahpferd
unregistriert

So, heho!DAs sich Sugar nich meldet*wein*
Hab ichs so gemacht,helps!
31.05.2005 21:43
sarahpferd
unregistriert

Kannst du mir das machen?
ich kapiers immernoch nich
06.06.2005 09:11
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

Kann da gleich einer für mich mit erklären? smile Ich versteh davon überhaupt nichts. Hab meine HP auch bei 1page und werde da bald einen HG mit Navi einfügen. Muss ich da auch Frameanzahl 1 haben oder wie?
Kann vielleicht einer von euch die ganzen Begriffe (Frame, Style, I-Frame, etc.) erklären oder finde ich das irgendwo hier? Wenn ihr so redet verstehe ich nur Bahnhof. smile Wäre lieb!
LG!
Sim1
11.06.2005 19:01 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Hi, ich habe auch eins siehe www-viacolonia.de.ms also gehts erklären wird´s schwer einbauen kann ich es euch aber gern...
11.06.2005 19:16
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

Weisst du auch wie das bei 1page mit den Grössen ist? Also wenn ich einen HG haben will und eine Navi und das zusammen soll den ganzen Bildschrim ausfüllen....
Wenn du das Zeugs einbauen kannst, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, wenn ich dann mal mein Desi habe! Danke! smile
11.06.2005 21:21 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

also bei den größen glaube ich 1024*... weiß grad die größe vom zweiten nicht *lol*
11.06.2005 21:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » 1 Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH