Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wendy Darling (Emma Watson) / Nachschlag: Zira (Drew Barrymore) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy Darling (Emma Watson) / Nachschlag: Zira (Drew Barrymore)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Wendy Darling (Emma Watson) / Nachschlag: Zira (Drew Barrymore) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU: Zira, König der Löwen Fandom





Quelle 2 3

###########################






Für dtyh
Quelle 2 3

__________________
La vita è bella.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Carlene: 08.09.2010 17:45.

06.09.2010 12:25 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
musicgirl6396
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön o.O
Die Farben und der Text und die Brushes und..argh xD Passt einfach alles wundervoll zusammen <3

Du machst nicht zufällig auch Aufträge?
06.09.2010 14:52 musicgirl6396 ist offline E-Mail an musicgirl6396 senden Beiträge von musicgirl6396 suchen Nehmen Sie musicgirl6396 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, ich hab keine Kritik fröhlich

__________________


Not sure if...

06.09.2010 15:37 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön
die farben und alles passt super zusammen fröhlich
06.09.2010 16:49 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr schön (: Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte im letzten Bild Peter und Wend nicht ganz so deutlich gemacht, mit ein bisschen mehr Lichteffekt und etwas magischer mit Glitzer etc., aber das ist ja Geschmackssache.
gut (:
Liebe Grüße, Kismet

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

06.09.2010 17:21 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Frisur ist ja jetzt nicht mehr aktuell großes Grinsen
Aber nein, ist echt richtig schön geworden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 06.09.2010 18:38.

06.09.2010 18:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3 Vor alllem diesen Peter Pan find ich süß fröhlich

__________________



06.09.2010 23:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Carlene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
@Kismet: Glitzerflitterfeenstaub hab ich nicht so richtig hinbekommen. Vielleicht beim nächsten mal. x)
@musicgirl: War ja ein Auftrag, also theoretisch schon. Ich kann aber nicht mit allem Material was anfangen, deshalb kann ich da nichts versprechen.

__________________
La vita è bella.
08.09.2010 12:23 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass das Drew-Set von seinen Bestandteilen her gar nicht so wirklich zusammenzupassen scheint. Mal machst du einen Rand, mal nicht, mal arbeitest du mit Farbe und Schwarzweiß, mal nur mit dem einen, mal nur mit dem anderen und irgendwie kommt in mir nicht so der Eindruck von Stimmigkeit auf. Vielleicht hältst du den violetten Lichtkontrast durch, aber ansonsten sehe ich da keine Harmonie. Die Signatur finde ich vom Format her ungünstig, da sie mir total unförmig erscheint und die Schrift ist mir am Rand zu kantig, da würde ich mit einem Schlagschatten versuchen, das alles runder und weicher erscheinen zu lassen. Die Bilder an sich finde ich aber schön gewählt. smile

Dahingegen gefällt mir das zweite Set richtig gut, die Farben sind total harmonisch, die Textur passt gut und erzeugt eine tolle Stimmung, kritisieren möchte ich hier aber ganz stark, dass man sie nur auf dem Avatar wirklich sieht, was doch sehr schade ist. Immerhin ist sie doch ein ganz hübsches Mädchen, die kann man ruhig zeigen! Das wäre mein Kritikpunkt, ansonsten finde ich Aufteilung und Verarbeitung der Bilder sehr gelungen. smile
09.09.2010 16:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
musicgirl6396
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal ne PN geschrieben smile
09.09.2010 17:27 musicgirl6396 ist offline E-Mail an musicgirl6396 senden Beiträge von musicgirl6396 suchen Nehmen Sie musicgirl6396 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wendy Darling (Emma Watson) / Nachschlag: Zira (Drew Barrymore)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH