Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Grafik - Caden Preszton & Hestia Jones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Grafik - Caden Preszton & Hestia Jones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RPG Grafik - Caden Preszton & Hestia Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.09.2010 19:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mir gefällt es ausgesprochen gut. Eine tolle Idee und auch eine gute Umsetzun. Ich habe mich in die Schrift verliebt, die passt mega gut. Dürfte ich vielleicht wissen, wie sie heißt? Ich hätte Die Bilder bzw. die Bildränder noch etwas klarer und sauberer verarbeitet d.h. nicht so verrucht. Vobei ich sagen muss, das mir das auch so super gefällt.

Ich könnte es mir stundenlang anschauen.
Grandios. Liebe Grüße (:

04.09.2010 20:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick eine wahnsinnig schöne Grafik, wie ich finde, mein Lob erstmal dafür. smile Auf den zweiten Blick ist es nur so, dass mir zumindest noch einige Ecken und Kanten auffallen, an denen du sauberer hättest arbeiten können und sollen. Die Blendings wirken manchmal etwas unstimmig und die Farbgebung teilweise grobflächig und etwas zu grell. Dafür finde ich die Aufteilung originell und schön, und muss mich Kismet anschließen, was die Schriftart des Titels betrifft, die ist wirklich traumhaft. Bei dem kleineren Schriftzug glaube ich allerdings, dass ein Pixel mehr Zeilenabstand schön wäre und dass du die untere Zeile im Vergleich zur ersten zentrieren solltest. Es sind eben noch so ein paar Feinheiten, an denen man arbeiten kann. Ansonsten aber wirklich gelungen, wie ich finde! smile
05.09.2010 18:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Grafik - Caden Preszton & Hestia Jones

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH