Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] ZG Wiesentau - Zucht von AV, EV, und AT - Seit 2006 - Umzug - Ahnengalerie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZG Wiesentau - Zucht von AV, EV, und AT - Seit 2006 - Umzug - Ahnengalerie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

ZG Wiesentau - Zucht von AV, EV, und AT - Seit 2006 - Umzug - Ahnengalerie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Bewerte Thead von meinem kleinen Zuchtgestüt Wiesentau.


Fingertip von GB & achal-tekkiner.info

http://www.zg-wiesentau.de.ms


Was ist das Zuchtgestüt Wiesentau?

Das Zuchtgestüt ist ein virtuelles Zuchtgestüt das sich auf die Rassen Arabisches und Englisches Vollblut sowie Achal Tekkiner spezialisiert hat.
Es existiert seit jeher auf Oyla, da ich zeigen möchte, dass auch ein Oyla Hof gut aussehen kann.


Wie ist es aufgebaut?

- handgemachtes HTML (HTML-Kenntnisse sind zumindest soweit vorhanden, dass ich vorhandene Codes umändern, erweitern oder verkürzen kann, weiss was was bedeutet, jedoch nicht 100% selbst schreibe, höchstens mal eine kleine Tabelle, Absätze und so (da bin ich sonst schlicht weg zu faul, und wieso etwas komplett neu schreiben, wenns schon funktioniert und ichs verstehe? großes Grinsen ))
- CSS (Grundgerüst nicht selber getippt, aber verstehe das ganze und Werte abgeändert)
- JavaScript (Mit sehr viel Hilfe von Tutorials, mit HTML etwas abgeändert)
- Formulare (Mit Hilfe von TUTs auf GB und Hilfe von meinem alten Formmailer auf dem alten Wiesentau, muss noch verbessert werden...)
- Designs von hier (Sieht doch gleich besser aus. großes Grinsen )


Warum gibt es das ZG Wiesentau?

Das Zuchtgestüt Wiesentau exestiert seit 2006. Ursprünglich eher als 'Sicherung' der Charaktere, Erfolge, etc. meiner Pferde vom RV Dancinghorse, der geschlossen wurde.
Wen die Geschichte interessiert, hier habe ich die ganze Story aufgeschrieben.


Was wird geboten?

Arabische und Englische Vollblüter sowie Achal Tekkiner Zucht

Es werden immer wieder Pferde verkauft oder verpachtet

Früher gab es noch eine offene Prämierung und Körung, diese wurde jedoch mit der neuen Version abgeschafft. Das Angebot existiert nun nur noch für Arabische Vollblüter.

Die Arabischen vollblüter werden, wie in der Realität, nicht Gekört, Staatsgekört oder so sondern anhand von Schleifen ausgezeichnet. Dabei spielen viele Fakten eine grosse Rolle wie Körperbau, Entwicklung, Charakter etc. Elite wird nur herausragenden Pferden mit qualitätvollen Nachkommen, vielen (richtigen!) Siegen und Platzierungen zuteil. Ausserdem müssen sie vorher mind. eine silberne Schleife errungen haben, besser eine goldene.

Realitätsnahe Ausbildungen, Krankheiten, Tod, Verletzungen etc.

Ich versuche mit allen Pferden an Turnieren teilzunehmen

Bei den Arabern alte Linien (Gestüt Morning, Klesner, Meeresblick's Erbe, Dragonheart u.a. grosse Höfe der Vergangenheit) mit teils verlinkten Eltern. Ich versuche, möglichst wenig von der V-FN abhängig zu sein. Eigene Linien wie die C und R Linie (C = Carrera xx, R = Running Girl)

Ein paar kostenpflichtige Bilder sowie eine Sondererlaubnis für gewisse Fotos (selten)

Ich biete Turnierreiter gegen Belohnung an

Bei den Nachkommen werden Steckis auf Wunsch geschrieben

Nachkommen der Hengste dürfen bereits schon älter sein, (bei den Stuten nur bei Sonderaktionen)

...


Im Moment fehlen noch die AV und AT Stuten und Fohlen. Wenn alle alten eingetragen sind, kommen noch neue hinzu, und ein paar werden wahrscheinlich noch sterben müssen... Die bereits verstorbenen kommen ebenfalls mit. Bei den Verkaufspferden bzw. den verkauften Pferden muss ich noch schauen.


So, ich hoffe auf viele Kommentare, Tipps etc. damit der Hof auch wirklich schön werden kann.


__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 04.09.2010 09:15.

24.12.2009 15:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: ZG Wiesentau - Zucht von AV, EV, und AT - Seit 2006 - Umzug auf neue Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow (:
Mir gefällts. Ich habe deine Geschichte mal überflogen und finde sie seehr süß. Die Rassen sind mal was anderes und joa (:
Freue mich bald mehr zu hören oderso <3

__________________

24.12.2009 15:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Gestüt Gründete, waren AV's gerade wahnsinnig 'in', vorallem Bilder von Joanna Jonientz. Im Moment kommen aber die EV's auch wieder auf, mit den ganzen Rennställen etc. Bei den Achal Tekkiner ist das so eine Sache. Die findet einfach niemand wirklich hübsch, ausser ich. smile
Ja, die Geschichte. Hab bis jetzt noch keinen Hof/ kein Gestüt etc. gesehen, welches ebenfalls eine wahre Geschichte hat und fand die Idee witzig. großes Grinsen

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 24.12.2009 18:16.

24.12.2009 18:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist toll! Hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht alles durchzulesen und find es einfach nur toll, wie du alles geschrieben hast und kann mich auch iwie in deine Situation versetzen...

__________________

24.12.2009 18:40 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Hab meine beiden At-Deckhengste zugänglich gemacht. Wie gefällt euch der Stecki und sein Aufbau?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.12.2009 19:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefälltder Aufbau im allgemeinen total!
Allerdings ist mir das Weiss ein wenig zu vorherschend, wie wäre es mit der gleichen Farbe, einfach viel blasser drauf?
Und leider sind die Tabellen bei den beiden Pferden nicht gleich in die zwei Spalten unterteilt... Weiss auch nicht, stört mich grad ein wenig...

__________________

24.12.2009 21:08 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Mir gefälltder Aufbau im allgemeinen total!
Allerdings ist mir das Weiss ein wenig zu vorherschend, wie wäre es mit der gleichen Farbe, einfach viel blasser drauf?
Und leider sind die Tabellen bei den beiden Pferden nicht gleich in die zwei Spalten unterteilt... Weiss auch nicht, stört mich grad ein wenig...


Meinst du die Vorschauen beim weiss? Das stört mich auch, hätten eigentlich durchsichtig werden sollen, aber falsch gespeichert. Muss das noch ändern. Danke.
Beim zweiten verstehe ich noch nicht so ganz was du damit meinst? Mit nicht gleich in die zwei Spalten unterteilt...?

So kann ich lernen und mich entwickeln. Danke. smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.12.2009 23:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria

Meinst du die Vorschauen beim weiss? Das stört mich auch, hätten eigentlich durchsichtig werden sollen, aber falsch gespeichert. Muss das noch ändern. Danke.
Beim zweiten verstehe ich noch nicht so ganz was du damit meinst? Mit nicht gleich in die zwei Spalten unterteilt...?

So kann ich lernen und mich entwickeln. Danke. smile

Das Weiss bei den Grafiken ja, aber auch irgendwie das Weiss in den Steckis selber... Irgendwie...
Wenn ich mir die beiden Pferde anschaue, ist bei Ardon die Spalte mit "Alter", "Rasse", "Charakter", "Beschreibung" gleich breit wie die, wo dann der Text drinne steht. (Also die Charakterbeschreibung, die langen Texte)
Bei Rajmir ist die erste Spalte viel kleiner als die zweite Augenzwinkern

Das hatte ich gemeint Augenzwinkern

__________________

25.12.2009 13:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Oh mann, der Code spinnt wieder mal... unglücklich Hat im Bildernachweis auch schon genervt...
Bei mir sind die Tabellen der Pferde in diesem Beige? Was hast du für einen Browser? Kannst du evt. mal einen Screenshot machen, damit ich das sehen kann? Wäre nett, denn ich sehs mit Firefox, Safari (ok, da ist die Fortsetzung dunkler als der Rest, spinnt also andersweitig) und IE neuere Version.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.12.2009 14:25 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ists bei mir auch beige...
Habe IE 8 drauf Augenzwinkern
Jetzt klappts aber!
Ich finds echt schön, musst mir irgendwann verraten wie du das Untermenü da reinbekommen hast Augenzwinkern

__________________

25.12.2009 14:28 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Steckis nun ausgeglichen bei euch?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.12.2009 14:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind sie noc nicht ausgeglichen...

__________________

25.12.2009 14:59 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir eben auch nicht. Aber der Code ist eigentlich korrekt? Habe ihn von Ardon van Ardonis kopiert, Rajmir Ms Daten eingesetzt und es wandelt plötzlich alles um... Was eig. ja gar nicht möglich ist?

Edit: Nur Safari zeigt bei mir was falsches an, IE und Firefox führen es bei mir korrekt aus.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 27.12.2009 21:16.

25.12.2009 22:04 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Vorschaubildchen sind die HGs nun Transparent.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
27.12.2009 21:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists jetzt auch richtig Augenzwinkern

Echt toll Augenzwinkern Sieht schon toll aus!

__________________

27.12.2009 21:23 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Homepage wunderschön und sympathisch
ist wirklich alles liebevoll gestaltet und sieht super aus
am besten gefällt mir, dass es sich nicht um die üblichen rassen handelt
27.12.2009 21:24 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für das Kompliment, Nessaja92. Üblich = Warmblüter und Sportponys? Wer weiss, wenn Carrera xx und Wonderful Dream und Rajmir Warmblüter oder Ponys gewesen wären (dann hätte ich sie nicht gekauft, oder vll. auch Warmis gezüchtet? großes Grinsen )
gestuet_traumpferde: Da bin ich jetzt aber froh...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 28.12.2009 11:30.

27.12.2009 23:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Dezember 2009
Ein AV Hengst kam hinzu, ist allerdings für euch noch nicht sichtbar.
So, ab neuestem bekommen bei mir nur noch die Asil Arabischen Vollblüter ein ox hinter den Namen gesetzt. Die 'normalen' oder Nicht-Ägypter besitzen kein Zuchtkürzel mehr.
Ausserdem bekommen alle gezüchtete Pferden ein Wiesentau's oder ZGW hinter den Namen gesetzt, was vorher ebenfalls nicht vorhanden war und einige bereits verkaufte Nachzuchten halt nicht haben werden. Diese stehen jedoch nur als Überschrift und im Stammbaum bei den Pferden. Bei den Vorschauen steht es nicht dabei.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 31.12.2009 10:48.

30.12.2009 12:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Julemaus07 Julemaus07 ist weiblich
ich liebe dich<3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön.
LG
31.12.2009 10:02 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 31.12.2009 11:11.

31.12.2009 11:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] ZG Wiesentau - Zucht von AV, EV, und AT - Seit 2006 - Umzug - Ahnengalerie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH