|
 |
Lohnt sich sowas überhaupt noch? |
Schatti
Mitglied

|
|
Lohnt sich sowas überhaupt noch? |
 |
Ich bin am überlegen doch wieder einen Hof zu machen und zwar einen VRH.
Mir schwebt ein kleinerer Hof vor der schlicht sein soll und kein PhP etc vorweisen kann. Pferde sollen unterschiedlich sein, die meisten aber sollen keine Top Pferde sein.
Wird sowas denn heute noch überhaupt dann auch genutzt? Würde sich überhaupt mejand bei so einem Hof anmelden?
|
|
01.09.2010 19:19 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Ich denke man kann so ein Konzept ein wenig mit Angerbach vergleichen. Ein schöner Hof der normale Freizeitpferde beherbergt und wo es keine Hengtse gibt. Wie man sieht kommt der Hof damit wunderbar zurecht, so wie ich das gesehen habe beklagt man sich da mit Sicherheit über keinen Mitgliedermangel.
So ein Hof sollte eben gut umgesetzt werden.
An sich denke ich dass das Angebot durchaus genutzt werden würde. MMn sind die Pferde als eigentliche Pferde in den Hintergrund gerrückt. Jeder will einen hochausgebildern Springer oder Dressurler um damit auf Turnieren abzuräumen. Dadurch wird nur ausschließlich genannt und sich in der Community beteiligt, die Berichte geraten dadurch in Vergessenheit.
Ist mit Sicherheit nicht bei allen so, aber bei vielen würde ich sagen.
Wenn es mehr von solchen Höfen gebe würde dann gäbe es auch "wertvollere" Pferde. Halt Pferde die jemandem wirklich am Herzen liegen und, auf die Berichte rückblickend, eine Geschichte erzählen. (:
01.09.2010 19:51 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Ich denke auch dass solche Höfe eine Zukunft haben. Wichtig ist eben dass sie sorgfältig aufgebaut sind und nicht nach 2-3 Monaten wieder schließen, nur weil noch keine 20 Leute da sind ^^
01.09.2010 19:55 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Bitte benutze demnächst die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
Du hast selber vor einiger Zeit fast schon die gleiche Frage gestellt.
Besteht interesse an einem "freizeit" VRH?
Ansonsten lassen sich bei genauerem Suchen mit Sicherheit auch noch mehr Threads zum Thema finden.
01.09.2010 20:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|