Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Barockpferde » Friesenstute // Weide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friesenstute // Weide 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,506 Bewertungen - Durchschnitt: 7,506 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Hameln
Name: Annalena

Friesenstute // Weide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Die Bilder hab ich in einem kleinen Dorf geknipst, wo eine Freundin von mir wohnt. Die Stute war ziemlich zutraulich und so hab ich so fotografieren können. Ich denke mal, dass sie ein Friese ist oder ein Friesenmix.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja
Meine Regeln:
- nicht als eigene ausgeben
- mit Ansgel von GB im Bildnachweis verlinken
- nicht für: meinepferdchen.de
- nicht an dritte weitergeben
Suchbegriffe: Friese, Stute, Rappe, Schwarz, Weide, Pferd
Kategorie: Pferde -> Barockpferde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja

Fotos:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansgel: 22.12.2012 12:34.

13.12.2012 18:11 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privathof Animus Ignis
28.11.2015 18:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Barockpferde » Friesenstute // Weide

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH