Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs von Melissa K. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs von Melissa K.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Designs von Melissa K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich stelle mal hier meine ersten designs vor smile . Ich arbeite mitgimp und bin mit den ergebnissen eigentlich ganz zufrieden. Ausser dass ich manchmal etwas unsauber arbeite ... Wie findet ihr sie, Verbesserungsvorschläge?

Jetzt fällt mir erstmal auf , dass ich imer wieder die gleichen brushes genutzt habe xD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 02.09.2010 22:02.

01.09.2010 15:20 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Over the Rainbows:
Woher has du die Brushes? Die sind wunderschön 'vom Thema ablenk'.
Also an sich finde ich das Design schön. Die Pferdebilder sind schön bearbeitet. Nur das rosane ist zum draufschreiben. Finde ich langweilig. Irgendwie finde ich passt es nicht zum linken Teild er Präsie. Und beim weißen Rahmen sieht man stark besonders oben das es verpixelt ist. Die Schrift. Beim Rainbow finde ich den Farbverlauf sehr schön. Die Schriftart finde ich nicht so schön etwas elegantes geschwungenes wäre schön.

Beim Kaninchenzucht finde ich oben rechts die Brushes nicht so schön ausgearbeitet. Die Schrift ansich schön nur das gespigelte sieht komisch aus.

Beim Hundedesign finde ich unten links das Bild nicht so schön eingearbeitet. Ansonsten mhm.. es trifft nicht ganz so meinen Geschmack. Weiß auch nicht warum

01.09.2010 22:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die kritik Joi smile .
oi, die brushes, die habe ich von www.deviantart.com großes Grinsen
weiss nihct mehr wie die heissen.... sry smile .

Zitat:
Nur das rosane ist zum draufschreiben. Finde ich langweilig.

Wie meinste das? smile

it dem verpixelten Rahmen haste Recht, leider arbeite ich nru mti gimp und ich denke da kann man nichts ändern ausser weichzeichnen ....
Und ja hätte ich zum beispiel scriptinia wäre das denke ich schöner, leider hatte ich keine Zeit um andere schriften zu downloaden. smile

Beim Kaninchendesign hast du ercht, das gespiegelte sieht echt etwas komisch aus, dachte auch darüber nach das wegzumachen, leider ist mir das zu spät eingefallen großes Grinsen -

02.09.2010 19:30 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich doch , oder nicht? ... Augenzwinkern

02.09.2010 20:32 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ui oke, kann ich auch einfach die einen Links da nehmen, weil die leute die designs suchen haben ja auch nicht immer den fotografen angegeben.

02.09.2010 21:56 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs von Melissa K.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH