|
 |
Designs von Melissa K. |
|
Huhu,
ich stelle mal hier meine ersten designs vor 
. Ich arbeite mitgimp und bin mit den ergebnissen eigentlich ganz zufrieden. Ausser dass ich manchmal etwas unsauber arbeite ... Wie findet ihr sie, Verbesserungsvorschläge?
Jetzt fällt mir erstmal auf , dass ich imer wieder die gleichen brushes genutzt habe xD
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 02.09.2010 22:02.
|
|
01.09.2010 15:20 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Over the Rainbows:
Woher has du die Brushes? Die sind wunderschön 'vom Thema ablenk'.
Also an sich finde ich das Design schön. Die Pferdebilder sind schön bearbeitet. Nur das rosane ist zum draufschreiben. Finde ich langweilig. Irgendwie finde ich passt es nicht zum linken Teild er Präsie. Und beim weißen Rahmen sieht man stark besonders oben das es verpixelt ist. Die Schrift. Beim Rainbow finde ich den Farbverlauf sehr schön. Die Schriftart finde ich nicht so schön etwas elegantes geschwungenes wäre schön.
Beim Kaninchenzucht finde ich oben rechts die Brushes nicht so schön ausgearbeitet. Die Schrift ansich schön nur das gespigelte sieht komisch aus.
Beim Hundedesign finde ich unten links das Bild nicht so schön eingearbeitet. Ansonsten mhm.. es trifft nicht ganz so meinen Geschmack. Weiß auch nicht warum
__________________ Idril Photography
|
|
01.09.2010 22:33 |
|
|
|
danke für die kritik Joi
.
oi, die brushes, die habe ich von www.deviantart.com
weiss nihct mehr wie die heissen.... sry
.
Zitat: |
Nur das rosane ist zum draufschreiben. Finde ich langweilig. |
Wie meinste das?
it dem verpixelten Rahmen haste Recht, leider arbeite ich nru mti gimp und ich denke da kann man nichts ändern ausser weichzeichnen ....
Und ja hätte ich zum beispiel scriptinia wäre das denke ich schöner, leider hatte ich keine Zeit um andere schriften zu downloaden.
Beim Kaninchendesign hast du ercht, das gespiegelte sieht echt etwas komisch aus, dachte auch darüber nach das wegzumachen, leider ist mir das zu spät eingefallen
-
02.09.2010 19:30 |
|
|
|
Hab ich doch , oder nicht? ...
02.09.2010 20:32 |
|
|
|
ui oke, kann ich auch einfach die einen Links da nehmen, weil die leute die designs suchen haben ja auch nicht immer den fotografen angegeben.
02.09.2010 21:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|