Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Spezialauftrag: Danksagung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialauftrag: Danksagung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idola
Mitglied

images/avatars/avatar-41881.jpg

Spezialauftrag: Danksagung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr reingeschaut habt.
Als kleine Erklärung, was es mit diesem Auftrag auf sich hat:
Im Jahre 2000 schied mein Patenonkel plötzlich aus unserem Leben. Er war zuvor nicht krank sondern starb von einer Sekunde auf die andere an einem aneurysma im Kopf. Viele Jahre nach seinem Tod erfuhr ich, dass mein Onkel schon von meiner Geburt an immer wieder Geld für mich auf die Seite gesparrt hat und eine Lebensversicherung auf mich abschloss. Ich habe mir immer geschworen, dieses Geld nie anzurühren, weil mir die Tatsache so weh tat, dass ich dieses Geld nur in Händen halte weil er gestorben ist. Ich konnte mich mit diesem Gedanken nie anfreunden. Doch dieses Jahr im Mai erfüllte ich mir von diesem Geld einen großen Wunsch und kaufte mir eine sehr gute 4 jährige Hannoveranerstute namens Serafina.
Ich weiß, dass ich dieses Pferd nie bekommen hätte, hätten sich nicht die Mittel und Wege durch sein Erbe ergeben und dafür möchte ich ihm gerne danken.

Ich möchte gerne ein A4 Blatt erstellen, welches ich als Poster ausdrucken lasse und in einem Rahmen an sein Grab stellen werde.

Ich weiß, dass das alles ein bisschen außergewöhnlich ist, aber ich muss mich bei ihm bedanken, dies ist mein Wunsch, der mir schon so lange keine Ruhe mehr lässt!

Email: kerstinreiter@hotmail.com
Homepage: gibts es nicht

Art der Grafik: Gedenktafel bzw. Danksagung
Größe der Grafik: A4
Hintergrundfarbe der Grafik: euch überlassen

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: eher verschnörkelt
Text: Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

Danke für alles was du für mich getan hast!
Ohne dich würde es sie nicht geben

In Ewiger Erinnerung

Kerstin mit Serafina

(ACHTUNG: ich bin offen für jeden anderen Spruch, nur leider ist mir bis jetzt nichts passenderes eingefallen, vielleicht wisst ihr aber noch einen anderen mit dem ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann)
Ausrichtung [oben, unten,...]: euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dürfen gerne verwendet werden

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Es müssen keineswegs alle Bilder verwendet werden. Weniger ist manchmal mehr!

Bilderquelle: sind meine Eigenen
25.09.2010 21:33 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein nobler Beweggrund.
Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, kannst du mir dafür das 5. und evtl das letzte Bild in Originalgröße geben?
lg

Not sure if...

26.09.2010 19:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Spezialauftrag: Danksagung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH