Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb mein Layout für meine Private Hp^^ x) ist EXTRA so schlicht (=

10.06.2005 23:13 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hammer!Voll schön..find die frau da voll geilo!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 11:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry gefällt mir nicht... dieses Grün passt mit dem Grau nicht so zusammen und auch mit dem Bild der Frau im Mainframe.

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

11.06.2005 12:05 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von .contagiouz
sry gefällt mir nicht... dieses Grün passt mit dem Grau nicht so zusammen und auch mit dem Bild der Frau im Mainframe.

Geb dir absolout recht. Ist nicht so mein Fall.

11.06.2005 12:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ich find die Aufteilung schön, aber das Grün passt nicht und das Bild im Mainframe stört.. o.o

without you
havin' fun.

11.06.2005 13:41 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

eingebaut ist es noch cooler!Das mit der Navi ist auch cool gemacht!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 14:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Lob:

+ schöne Schriftart
+ ist mal was anderes

Kritik:

- die Farben passen überhaupt nicht zusammen
- das Bild im Main ist geschmackssache > ich mags net XD
- naja diese grüne wise da oben (oder was das auch sein soll) sticht zu doll heraus
- der schmetterling und diese blubberblasen (oder soll das nen Glas sein?) sind uscharf und passen nicht zueinander
- die Steifen sind zu dick und zu dunkel > stechen doller heraus als es sollte.
- das desi ist ingesamt etwas langweilig und trist (farblos)
- die Überschrift ist viel zu klein

Ingesamt finde ich das Desi nicht so toll. Ka ist so grau eben, farblos, lieblos und passt insich halt nicht zusammen XD. Schulnote wäre bei mir 4- (oder 5+) .

Meine Meinung, Lg Steffi

11.06.2005 15:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH