Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » dringende [suche] nach einem rpg-set (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringende [suche] nach einem rpg-set (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

dringende [suche] nach einem rpg-set (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: per PN
Homepage: für http://colorless.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: RPG Set bestehend aus Ava und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 190x250 Signatur: 350x200
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe, Schriftart:
Bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich habe keine genauen Vorstellungen. Dennoch sollte das Set nicht zu dunkel sein, weil der Charakter dann nicht dazu passen würde.
Text:
Avatar: der name des charakters: fairy, für den eine eher schwungvolle Schrift gewählt werden sollte. Und dann noch read my lips irgendwo hin, aber kleiner als der Name.
Signatur: You have my heart
And we'll never be worlds apart

Ausrichtung [oben, unten,...]: da seid ihr ebenfalls frei frei frei (:

Bilder: http://www.sweetandtalented.com/conradphoto.php
Hier findet ihr die Bilder, die ich gerne hätte. Und zwar nicht die ersten 5, sondern die, die danach kommen. Ich gebe euch gerne die freiheit bei der Bilderwahl. Ich könnte mich selber einfach nicht entscheidden

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com
09.09.2010 10:37 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal dran versucht...

09.09.2010 19:10 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
RAWR.#

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir schon sehr gut (:
Könntest du die Schrift bisschen dunkeler machen? Ich würds dann nämlich nehmen ;P
09.09.2010 19:25 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jeps kann ich machen

EDIT: hoffe es passt jetzt so von der abdunklung her^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 09.09.2010 19:38.

09.09.2010 19:36 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
RAWR.#

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee

DAAAAAAAAAAAAANKE großes Grinsen
09.09.2010 19:58 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bidde
09.09.2010 19:58 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » dringende [suche] nach einem rpg-set (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH