Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign für den Reitstall Blue Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign für den Reitstall Blue Moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Winterdesign für den Reitstall Blue Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer längeren Grafikpause hab ich mich nun auch noch einmal an ein Design gewagt, und zwar eins für den RS Blue Moon. Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht.. doch ist es sehr schlicht&wirkt i.wie leer.. aber was findet ihr.? was soll ich verändern.?

Bilder entfernt.
Mfg
.sweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sweety: 05.09.2010 11:00.

05.09.2010 01:41 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .sweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps srii.. habs verqessen.. habs erqänzt.. (;

05.09.2010 11:01 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang ist schonmal nicht schlecht und auch die Farben harmonieren gut. Ich würde als Hintergrund (das beige bzw. hellbraune) ein Pattern einfügen, den Rahmen um das Main vielleicht etwas dünner machen und einen dezenten Schatten hinzufügen. Sonst würde ich noch winterliche Brushes einfügen. Das Bild sieht ein wenig lieblos drauf geklatscht aus, da würde ich vielleicht eins aussuchen, wo ich das Pferd gut ausschneiden kann bzw. das jetzige Bild in den Hintergrund setzen und Deckkraft runter. Du könntest auch mehrere Bilder einbinden, z. B. ein Pferd ausschneiden (z. B. ein Portrait) und 2 Bilder in runder Form (wo Pferde ganz drauf sind) darunter setzen. Ich denke, das könnte ganz gut aussehen.

05.09.2010 12:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign für den Reitstall Blue Moon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH