Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design - Reitgut Emstal - Suche immernoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design - Reitgut Emstal - Suche immernoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[Suche] Design - Reitgut Emstal - Suche immernoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Reitgut-Emstal@web.de
Homepage: An den Ersteller des Designs, welches ich verwenden werde, per Pn.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 610
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich smile

© by Pösi.

Textfarbe: s. Farbtabellen
Schriftart: etwas elegantes für den Namen und für das Reitgut etwas simples wie 'Verdana' oder so.
Text: Reitgut Emstal
Slogan: Aus Spaß am Reitsport und Liebe zum Pferd.
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes oder Pattern.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
2 Schimmelstuten
5 Warmblutstuten, Show, braune + Füchse
Springpferde

Bilderquelle:- Stefanie92 von GB
(Farbtabellen by Pösi)

Im vorraus Danke, an alle die es versuchen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.10.2010 12:19.

17.09.2010 17:11 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
RE: [Suche] Design - Reitgut Emstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ?! unglücklich

19.09.2010 12:35 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht der Bringer aber ich kann alles verändern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Emstal.jpg (32,03 KB, 262 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 19.09.2010 13:19.

19.09.2010 13:03 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir jetzt nicht soo gut; ist mir ein wenig zu schlicht.
Aber danke für deinen Versuch smile

Noch weitere Versuche bitte ?! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 19.09.2010 18:09.

19.09.2010 18:08 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

RE: [Suche] Design - Reitgut Emstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch smile

21.09.2010 16:30 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Bitte Leute..
Ich suche immernoch smile

23.09.2010 18:17 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Bitte Leute.
Ich bin dankbar um JEDEN Versuch smile

26.09.2010 15:26 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

so, ich habe nach einer kleinen Pause wieder ein Design probiert. Ich kann noch alles ändern, sowie noch ein 2. Pferd transparent einfügen, brushes...

Dateianhang:
jpg design Emstal 2.jpg (203 KB, 147 mal heruntergeladen)

26.09.2010 17:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Von der Farbwahl her ist das klasse...
nur ist mir das Design im Allgemeinen zu leer. Links ist äußerst viel, Rechts dafür gar nichts...
Außerdem mag mir die Schriftart nicht so wirklich gefallen..
Aber Dankeschön smile

Suche weiter smile

26.09.2010 18:04 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Suche immernoch! smile

09.10.2010 12:06 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Ich hab mich einfach mal daran versucht, vielleicht gefällt es ja Augenzwinkern

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.10.2010 14:05 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Erst einmal, Danke für deinen Versuch.
Es ist jedoch nicht das, was ich wirklich suche..
Die Einarbeitung der Bilder sagt mir nicht soo zu und irgendwie mögen mir die Streifen nicht soo gut gefallen. Aber trotzdem danke für deinen Versuch smile

E/ kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.10.2010 14:58.

09.10.2010 14:12 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design - Reitgut Emstal - Suche immernoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH