Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Dana*
Mitglied

images/avatars/avatar-51312.png

[S] RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: crown-creek@web.de
Homepage: in Aufbau /// Adresse gibt es per PN sobald fertig gestellt

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 200 x 300 Pixel /// Sig: max. 360 breit und 180 hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: passend
Schriftart: leserlich, gerne ein Wort mit schnörkelschrift herausgenommen und der Rest in einfacher Schrift, kommt aber drauf an
Text: Auszüge aus dem Lied (Taylor Swift - A Place in This World)

I don't know what I want, so don't ask me
Cause I'm still trying to figure it out
Don't know what's down this road, I'm just walking
Trying to see through the rain coming down
Even though I'm not the only one
Who feels the way I do

[ChorusFreude

I'm alone, on my own, and that's all I know
I'll be strong, I'll be wrong, oh but life goes on
I'm just a girl, trying to find a place in
This world

Got the radio on, my old blue jeans
And I'm wearing my heart on my sleeve
Feeling lucky today, got the sunshine
Could you tell me what more do I need
And tomorrow's just a mystery, oh yeah
But that's ok

Quelle

Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr mögt, lasst euch aus xD
Bilder: sind im Anhang, das erste gerne fürs Ava, die anderen beiden für die Signatur (müssen nicht beide verarbeitet werden)

Bilderquelle: Bellazon - Emanuela de Paula

Sonstiges: Ich hab keine genauen Vorstellungen. Es handelt sich um eine junge Frau, nicht zu dunkel aber auch nicht zu verspielt, sie ist ja kein Teeni smile Ein Fan von Pink bin ich auch nicht *g* Lasse mich gerne überraschen.

Vielen Dank für alle Versuche.

Dateianhänge:
jpg emanuela1.jpg (751,18 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg emanuela2.jpg (472 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg emanuela3.jpg (1.011,96 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Dana*: 27.08.2010 20:32.

27.08.2010 20:32 *Dana* ist offline E-Mail an *Dana* senden Beiträge von *Dana* suchen Nehmen Sie *Dana* in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
meinst du es vom 'Sinn' her so !? Also wegen dem Songtext war ich mir nicht so ganz sicher . . .

-Bild entfernt-

Wenn's dir gefällt mache ich gerne noch die Sig dazu, ändern kann ich's natürlich auch noch. (;

*edit: sry, hatte zuerst ein falsches Bild genommen, aber vllt. gefällt's dir ja trotzdem (besser) (;
-Bild entfernt-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 28.08.2010 12:59.

28.08.2010 00:47 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
*Dana*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Dana*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch smile
Ist aber leider nicht so mein Fall... ist zu viel Text, ein kleiner Auszug aus dem Text hätte mir gereicht, doch das ganze ergibt einfach kein Gesamtbild, wirkt eher so draufgeklebt.

Würde mich über weitere Versuche freuen.
28.08.2010 10:02 *Dana* ist offline E-Mail an *Dana* senden Beiträge von *Dana* suchen Nehmen Sie *Dana* in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

- edit -

es ähnelt dem von Iselu, hab allerdings etwas weniger schrift gemacht. Hoffe dir gefällts. größe ist 250x300 da es mit 200 pixel ein wenig zu klein wurde, ich hoffe du verstehst das smile bin auch nicht so begabt mit avas aber vielleicht gefällts dir ja.

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 28.08.2010 13:14.

28.08.2010 10:42 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
*Dana*
Mitglied

Tut mir Leid, aber das ist auch nicht unbedingt meins.
Ähnlich wie bei Iselu auch kein wirklich stimmiges Gesamtbild.
Und mit der Größe kann ich so leider auch nicht gerade viel anfangen, wenn ich eine Größenvorgabe habe.
Aber danke für den Versuch.

Würde mich über weitere Versuche freuen.
28.08.2010 10:49 *Dana* ist offline E-Mail an *Dana* senden Beiträge von *Dana* suchen Nehmen Sie *Dana* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

28.08.2010 11:16 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

ich versuchs auch mal (;

-edit

Naja; ich hoffe es gefällt dir (:

Dateianhänge:
png ava00.png (144,01 KB, 53 mal heruntergeladen)
png sig00.png (151 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 28.08.2010 14:17.

28.08.2010 13:04 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
*Dana*
Mitglied

@ Medic Droid & the.lightning: danke euch beiden. Die Sets gefallen mir auf jeden Fall beide schon mal ganz gut fröhlich
Habe beide Sets abgespeichert und werde euch dann namentlich in der Signatur erwähnen.

Falls es noch jemand probieren möchte, dürft ihr das aber dennoch gerne tun, lasse mich ja gerne überraschen, was noch möglich ist. Traut euch was Augenzwinkern
28.08.2010 14:24 *Dana* ist offline E-Mail an *Dana* senden Beiträge von *Dana* suchen Nehmen Sie *Dana* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH