Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Brynne * Version 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Brynne * Version 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Design Brynne * Version 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von mir großes Grinsen

Ein einfaches Designset, aber ich mag es irgendwie. smile
Was sagt ihr dazu?



Version 2


Fotos: Foto Vik

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 21.08.2010 18:43.

21.08.2010 13:07 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick gefällt mir das Design richtig gut. Die Kombination von den Farben, der Aufbau, und die Einarbeitung der Bilder gefallen mir richtig gut. Und die Brushes im Hintergrund gefallen mir besonders .
Das einzige was mir nicht gefällt,
ist dieser blaue Rand um die Bilder, das ist mir irgendwie zu grell, und passt nicht ganz ins Gesamtbild.
Was ich auch noch bemängeln will ist die Schrift von "Brynne".
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag mir die nicht gefallen.
Ansonsten mag ich es wirklich, zwar ziemlich schlicht, aber so gefällts mir auch.
Enter und Banner (?) gefallen mir auch gut, aber wie schon gesagt, stört mich auch hier der blaue Rahmen um die Bilder und die Schrift von Brynne.
21.08.2010 14:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schlichtes Design, dass aber sehr schön abgestimmt ist und mir auf Anhieb gut gefällt.
Was mir allerdings nicht zusagt, ist das seehr dunkle Blau im Hintergrund. Da hätte ich das blau des Himmels vom rechten Pferdefoto benutzt. Weil irgendwie harmoniert die Farbe nicht so ganz mit dem Gesamtbild des Designs.

lg
21.08.2010 15:15 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure beiden Kommentare smile
Ich werd mich später noch mal hinsetzen und nochmal ein wenig an der Schrift und den beiden 'Blaus' rumspielen. Ehrlich gesagt stört mich das nämlich dselbst auch noch ein wenig. ;D

__________________

21.08.2010 15:44 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. finde ich absolut genial!

__________________



21.08.2010 20:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehn beide ganz schick aus, wobei mir die 2. version besser gefällt. einziger kritikpunkt ist der grelle blaue rand bei design nr 1, finde die farbe sehr unpassend, ansonsten aber sehr schöne designs smile
23.08.2010 12:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der blaue rand stört mich irgendwie immer noch Zunge raus
aber ich find die zweite version an sich auch viel schöner.
23.08.2010 13:52 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Version gefällt mir jetzt auch besser Freude
23.08.2010 20:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Brynne * Version 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH