Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid :S

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 24.08.2010 23:30.

24.08.2010 16:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lara
Hof Gestüt Reichenhall
Pony(s) Pr.St.FJG Kjirou ; Pr.St. AVs Feenliebe Kl
Preisgebot Für beide um die VHB 9000,-
Bestehungszeit d. Hofs ca. 6 Monate smile

Könntest du mir jedoch nochmal das Alter der beiden posten, bei mir wird 494 angezeigt :o

24.08.2010 17:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Ella
Hof Reitverein Ammerbach
Pony(s) Flinn GS
Preisgebot 6.000v€
Bestehungszeit d. Hofs Frühjahr 2010

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Flinn bekommen würde. Er würde mein Privatpferd auf dem Hof werden und regelmäßig in Berichten und Rollenspielen vorkommen und auf Turnieren vorgestellt und vielleicht auch mal zur Zucht eingesetzt werden.

24.08.2010 19:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

²melody: Kjirou würd ich gern zurücknehmen und selbst einen neuen Besitzer für sie suchen ..

24.08.2010 19:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name Leila
Hof Res Gestae Equorum
Pony(s) Double Dynamic
Preisgebot 10.000,-
Bestehungszeit d. Hofs seit Juni 2005

(den find ich schon so lange toll, der wäre nächsten Monat für Fohlen dabei gewesen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 24.08.2010 20:05.

24.08.2010 20:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Name Ari
Hof Gestüt Herradura
Pony(s) Felidae Dw & Flinn GS
Preisgebot 8.000,- € pro Pony
Bestehungszeit d. Hofs ca. halbes Jahr

Genau sowas wie die beiden suche ich gerade fröhlich
Sie würden beide Zuchtpferde werden und gelegentlich auf Turnieren vorgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 24.08.2010 20:07.

24.08.2010 20:05 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name Laura-Christin
Hof Haflingergestüt Avon
Pony(s) Feenliebe und Felidea, (Feenliebe ist mit unserer stute )
Preisgebot 15,000 VHB
Bestehungszeit d. Hofs Februar 09

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 24.08.2010 22:31.

24.08.2010 22:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name Jessica
Hof Deckstation My Sun
Pony(s) Flinn Gs
Preisgebot 9.000€ VHB
Bestehungszeit d. Hofs ca. 1 1/2 Jahre

Wenn Flinn nicht an Sarinental zurück geht, hätte ich starkes Interesse an dem Kerl. Er würde einfach Prima in meine kleine Norweger Zucht passen, da sein Blut dort noch nicht vertreten ist.

24.08.2010 22:29 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Hallo meine lieben,
das ist mir nun wirklich peinlich, aber aufgrund einer längeren Teambesprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen die Ponys zu behalten...
Tut mir wirklich Leid, ich hoffe sehr ihr nehmt uns das nicht übel,
vllt. kann ich euch mit einem Decksprung oder eine Leihmutterschaft aushelfen? dann meldet euch bitte via Pn!
Sorry nocheinmal :S
LG Sarah
24.08.2010 23:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Hallo melody(GestütCamiro),
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du den Titel in "kann gelöscht werden" geändert hast. Dafür gibts den Meldebutton..
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara

25.08.2010 00:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH