Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleine Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Kleine Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Schwester gesucht!
    Als NPC gedacht, habe ich sie eben doch lieb gewonnen.

    » Wer sucht denn eigentlich?
    Moritz-Emilian Alt

    » Und wen sucht er?
    Seine kleine Schwester Vanessa Alt

    » Wie alt soll sie denn sein?
    21 Jahre

    » Moritz über sie.
    „Dann wurde ich geboren und zwei Jahre nach mir kam meine kleine Schwester Vanessa auf die Welt. Sie kenne ich und sie behüte ich. Sie ist die wundervollste kleine Schwester, die ein Mann sich wünschen kann. Es klingt komisch, aber ich möchte sie vor all diesen Arschlöchern in der Welt beschützen. Ich liebe sie, ich liebe sie einfach nur.
    Eigentlich kann ich über sie nicht sonderlich viel sagen, außer, dass ich sie eben liebe. Sie hatte es nicht immer leicht im Leben, aber wer hatte das in dieser Familie schon? Sie verstand nicht, wieso sie solche Eltern hat und dann so einen Bruder. Ich meine, unsere Mutter war wundervoll, aber ganz richtig ist diese Familie eben nicht. Ja, Vanessa. Sie ist etwas schüchtern und fällt schnell auf die falschen Typen rein. Ich versuche, sie zu beschützen, aber immer gelingt mir das nicht. Aber wenn so ein Kerl sie verletzt hat, dann bin ich für sie da. Dann liege ich neben ihr im Bett und reiche ihr neue Taschentücher. Sie ist mein verdammtes Heiligtum, und wer ihr weh tut, dem tue ich verdammt nochmal weh.
    Vanessa und ich wohnen zusammen. Sie wohnte mal bei ihrem Freund, aber der war so ein Idiot, dass ich Vanessa zu mir holte. Schnell suchten wir uns gemeinsam eine Wohnung. Und jetzt wohnen wir eben zusammen. Wir kommen gut miteinander klar, ich bin also sehr glücklich mit meiner Mitbewohnerin. Oft bin ich ja sowieso nicht zu Hause. Aber wenn es sein muss, dann bin ich sofort da.“

    » Sie über Moritz.
    „Mein Bruder ist einfach wundervoll! Oh Gott ja, ich weiß, dass er ständig mit anderen Weibern ins Bett springt, ich höre es ja oft genug neben an. Aber Carmen mag ich sowieso nicht. Ich weiß nicht, was ihn bei ihr hält. Aber irgendeinen Grund wird das schon haben. Vielleicht hat sie Probleme und deswegen möchte er sich nicht von ihr trennen. Auf meinen Bruder kann ich mich einfach immer verlassen. Wenn ich ihn anrufe, dann kommt er, und verschiebt seine Arbeit. Egal wann ich ihn brauche, er kommt. Ich weiß nicht, wieso, aber ich genieße es. Wir wohnen zusammen, und ich bemühe mich, ihm ein schönes zu Hause zu schaffen. Natürlich muss ich bestimmt irgendwann mal ausziehen. Wenn er sich mal wirklich verliebt, dann wird er doch auch irgendwann mal mit ihr zusammen ziehen wollten, oder nicht? Eigentlich warte ich nur darauf. Andererseits ist Moritz nicht der Typ, der sich richtig verliebt und sich für immer bindet. Ich würde ihm seine Untreue ja verzeihen, aber nicht immer verstehe ich, wieso er sich verhält, wie er sich eben verhält. Er ist ein süßer Kerl, er sieht wahnsinnig gut aus. Aber manchmal hatte er auch eine Freundin, die ich auch mochte. Und dann zerstört er sich alles, nur weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Ich weiß nicht.
    Ich denke, es geht mich nichts an. Ich meine, ich kann verstehen, wieso viele ihm die Pest an den Hals wünschen. Aber man darf dabei nicht vergessen, dass er durchaus seine guten Seiten hat. Er ist ein liebevoller Mann, der weiß was er will. Er hat seine Macken, aber genau das macht ihn so wahnsinnig liebenswert. Vielleicht muss man ihn und seinen Charme einfach mal kennenlernen, beschreiben lässt sich das eigentlich nicht. Vielleicht kann ich ihn auch nicht wirklich einschätzen, er ist schließlich mein großer Bruder.“


    » Wie soll sie so sein?
    Da ist natürlich Spielraum gegeben, ein Charakter entwickelt sich sowieso nach einer Weile.
    Wichtig ist nur, dass sie zusammen wohnen, weil ihr Ex-Freund sie ziemlich arschig behandelt hat, und er sie deswegen bei sich zu Hause aufgenommen hat. Seitdem wohnen sie zusammen.
    Sie sollte sich zu so Typen wie ihr Bruder hingezogen fühlen – ignorant und ein Arschloch. Aber gegen einen netten Kerl spricht später natürlich auch nichts. großes Grinsen Wie gesagt, ein Charakter entwickelt sich.
    Dass er seine Freundin betrügt, nimmt sie mit Humor, weil sie diese Freundin nicht mag.

    » Hast du einen Avatarwunsch?
    Ich hätte gerne ein Vetorecht, und blond wäre toll

    » Kann ich noch weitere Informationen bekommen?
    Sehr gerne. Frag einfach hier, oder per PN. Gerne gebe ich auch für nähere Besprechungen meine ICQ-Nummer raus.

    » Für welches Forum suchst du?
    Time Stands Still
27.09.2010 14:17 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz habe ich geglaubt, jemanden gefunden zu haben. Allerdings war das nur eine Überlegung, und es funktioniert leider doch nicht.

Also suche ich noch!
03.10.2010 13:54 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleine Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH