Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin, nur HTML ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mitbesitzerin, nur HTML ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

[Biete] Mitbesitzerin, nur HTML ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich biete mich als MB an.

Ich habe:
- viel Zeit, min 3 Std am Tag
- viel Lust einen Hof aufzubauen
- gute Kenntnisse und Erfahrungen mit VRHs
- natürlich jede Menge Pferdekenntnisse
- bin leidenschaftliche Fotografin, und habe viele schöne Bilder
- habe sehr gute HTML Kenntnisse, und die entsprechenden Editoren
- komme gut mit Grafiken zurecht, auch hier sind die entsprechenden Programme da, also Photoshop 7.0 *hrhr*

Zu solltest:
- viel Zeit haben
- Erfahrungen mit Vrhs & Pferden
- HTML Kenntnisse

Es wäre mir lieb wenn das Grundgerüst des Hofes schon stehen würde, also bitte die Addy von euren jetzigen Hof angeben, um Desi, Inhalte usw kümmer ich mich gerne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 11.06.2005 19:41.

10.06.2005 17:51 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal..
ich bräuchte immoment eine MB für meinen Reitstall Equanto.
Ich habe:
  • Zeit
  • Genug Erfahrung mit Pferden und Vrhs
  • Kann Html

Falls du Interesse hast,meld dich einfach Augenzwinkern

Achja,der Hof

Puma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.06.2005 17:56.

10.06.2005 17:53 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räupser* ^^ ich mab mal ne frabe an dich (Puma) wie hast du des gemacht das die farbe von dem main (da wo die ganze erklärung und des zeug steht) gemacht das des fast unsichtbar war? Wäre wichtig weil ich des unbedingt für meine VPH brauchen würde!!

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.06.2005 17:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Wenn du etwas von mir wissen möchtest,schreib mir lieber eine PN.Ich glaube,dass ist nicht so gut,wenn ich dir das hier erzähle.Schließlich gehts hier um eine Mitbesitzer-Suche Augenzwinkern
Also schreib mir ne PN..
Puma
10.06.2005 18:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hi,
hier les das mal, vll hast du ja interesse,wenn ja dann kann ich dir ja alle Dten etc. sagen..und was du noch wissen wilst!
Suche MB und Helferin! WICHTIG

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 10.06.2005 18:03.

10.06.2005 18:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Das Sportpferdezentrum Fernandez sucht noch eine nette Mitbesitzerin, da meine eine MB sehr sehr wahrscheinlich abspringt. Das Grundgerüst steht schon vom SPZ, sogar ziemlich mehr noch, aber wir bauen gerade um. Hast du vielleicht MSN oder ICQ? Dann gebe ich dir den Link, oder halt per PN! Freue mich auf eine Antwort

LG
Sarah

10.06.2005 18:55 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von The Elch

Unbeliveble: Addy bitte per PN

Also wenn sich sonst keiner meldet entscheide ich mich zwischen Puma und Unbe. aber von unbe hab ich ja noch nicht die addy

11.06.2005 09:24 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 11.06.2005 09:50.

11.06.2005 09:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Guck ma pls unter "[Siuche] jemanden für Privatstall"...

11.06.2005 09:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Neele: Hm hast du überhaupt Homepage erfahrung, zb html???

Mayapferd: hm, könnte gehen...

Ich warte ab und schreib euch dann an.

Bis jetzt war noch nicht das entscheidende dabei, postet weiter fleißig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 11.06.2005 09:46.

11.06.2005 09:45 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hast du denn überhaupt intresse?
Also ich habe schon ziemlich viele HP's gehabt.. HTML kann ich leider nicht, habe aber FrontPage. Ich riete seid 10 jahren habe also Pferde und Reiterfahrung und habe täglich 3-4 Stunden Zeit.

11.06.2005 09:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Ne aber sry, ohne HTML läuft bei mir nichts...

11.06.2005 09:52 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Wir können ja mit HTML machn, weil ich hab ja FrontPage

11.06.2005 09:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Ja und weißt du wie man die Codes bearbeitet?

11.06.2005 10:00 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

ne weiß ich nicht, aba ich habe auch ma ne HTML seite gemacht ohen irgendwelche Codes zu bearbeiten^^

11.06.2005 10:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Ich glaub das wird nichts.

Ich warte lieber auf andere bewerbungen...

11.06.2005 10:40 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

was glaubst du wird nix?

11.06.2005 10:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hast du mal in mein thard geguckt?

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 11.06.2005 12:09.

11.06.2005 12:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich habe eine Westernranch, bei der ich noch eine Mb suche:

- viel Zeit haben: es geht. ich darf leider nur ne Stunde oder so ins iternet, aber ich bin meistens länger deinnen
- Erfahrungen mit Vrhs & Pferden: jup
- HTML Kenntnisse: jup (nur ich check das mit dem FTZP hochladen nicht, weshalb ich die seiten immer bei www2ftp.de bearbeite. aber ich habe LeechFTP)

Ich habe den hof bei funpic.de gemacht
Addy: http://pferderanch.funpic.de

11.06.2005 12:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt war echt nichts dabei was ich machen würde.
Ich hoffe es kommen noch mehr Angebote!

Gruß Franzi

11.06.2005 17:02 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin, nur HTML ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH