Herkunft: Kirchardt
Melles Bildbearbeitung
Ich finde es is was ganz was eigenes ja,
ich war etwas kreativ und dachte ich stell es mal on
wer will darf gerne Kritik abgeben
aber bitte nich nur negative
den jede freut sich über positives
Herkunft: Aachen Name: Whity
Hallo.
Bitte verlinke die Quellen noch (:
EDIT:
Also ich finde deine Grafiken etwas, langweilig und sehr unsauber bearbeitet. Ich meine, da ist jetzt nicht wirklich viel dabei, denn bei einigen hast du einfach nur 1-2 Bilder auf ein Hintergrundbild gesetzt, ein wenig Text dazu geschrieben und ein paar Brushes dazu gemacht. Die Schriftarten kann man teilweise nicht wirklich gut lesen und auch stört es mich, dass einiger Bilder keine gute Qualität haben. Also ich kann den Bildern nicht wirklich was abfinden, tut mir Leid.
Liebe Grüße,
Whity
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.08.2010 20:41.
Original von shety Stute
von google --> weitere Bilder für die ich die adressen nich mehr weiß (soory übrigens)
Google ist keine Quellenangabe, sondern einfach nur eine Suchmaschine. Du musst den Fotografen schon anfragen und ihn dann auch ordentlich verlinken, da viele Fotografen die Nutzung ihrer Bilder auch verbieten, vor allem wenn sie überhaupt nicht erwähnt werden!
Ansonsten zeigen mir die Bearbeitungen und Collagen nicht wirklich zu. Die Schrift kann man teilweise nur sehr schwer entziffern und an der Einarbeitung könnte man auch noch etwas machen (z. B. bei Sigi Collage). Auch Textures fehlen mir sehr.
Außerdem würde ich nächstes mal PNG-Format benutzen, da die Quali dadurch erhalten bleibt