Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Melles Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melles Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Melles Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es is was ganz was eigenes ja,
ich war etwas kreativ und dachte ich stell es mal on
wer will darf gerne Kritik abgeben
aber bitte nich nur negative smile
den jede freut sich über positives

12.08.2010 20:22 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bitte verlinke die Quellen noch (:

EDIT:

Also ich finde deine Grafiken etwas, langweilig und sehr unsauber bearbeitet. Ich meine, da ist jetzt nicht wirklich viel dabei, denn bei einigen hast du einfach nur 1-2 Bilder auf ein Hintergrundbild gesetzt, ein wenig Text dazu geschrieben und ein paar Brushes dazu gemacht. Die Schriftarten kann man teilweise nicht wirklich gut lesen und auch stört es mich, dass einiger Bilder keine gute Qualität haben. Also ich kann den Bildern nicht wirklich was abfinden, tut mir Leid.

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.08.2010 20:41.

12.08.2010 20:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

RE: Melles Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shety Stute

von google --> weitere Bilder für die ich die adressen nich mehr weiß (soory übrigens)

Google ist keine Quellenangabe, sondern einfach nur eine Suchmaschine. Du musst den Fotografen schon anfragen und ihn dann auch ordentlich verlinken, da viele Fotografen die Nutzung ihrer Bilder auch verbieten, vor allem wenn sie überhaupt nicht erwähnt werden!

Ansonsten zeigen mir die Bearbeitungen und Collagen nicht wirklich zu. Die Schrift kann man teilweise nur sehr schwer entziffern und an der Einarbeitung könnte man auch noch etwas machen (z. B. bei Sigi Collage). Auch Textures fehlen mir sehr.

Außerdem würde ich nächstes mal PNG-Format benutzen, da die Quali dadurch erhalten bleibt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 12.08.2010 20:43.

12.08.2010 20:42 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Melles Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH