Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Autumn & Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Autumn & Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Design - Autumn & Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. smile
ihr Lieben ich habe mich in der Suche an ein Design gewagt.
Es sollte relativ schlicht und dennoch nicht allzu leer wirken.
Ansich bin ich mit meinem Werk sehr zufrieden. smile
Nach einer endlos langen Grafiker-Pause. großes Grinsen

Programme: Adobe Photoshop 7.0 &' Photofiltre

Autumn.

credits.
Poesi's Birdie
Stefanie92

Eigentkritik:
Pferde sind mir persöhnlich etwas zu groß gearten, aber da ich mich erst mal wieder in Photoshop reinfinden muss bin ich doch zufrieden.
Ein Schlagschatten um die Pferde.

Winter.

credits.
foto-vik.ru

Eigenkritik:
Ich finde das Pferd rechts zu weit im Bild und die Schrift ist mir zu 'Draufgeklatscht.'
SOnst mag ich es sehr. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 01.09.2010 18:53.

29.08.2010 16:39 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui so eine Kritik hört man doch immer wieder gerne. smile

Ich wollte auch ein anderes PFerd nehmen, nur hatte diejenige halt nicht ganz so passende Bilder vorgegeben was ich schon ein wenig schade fand. smile
    Ja das mit der Ecke. :') Ich schau mal was sich da noch machen lässt.
    Die Schrift. In Schriften bin ich Momentan auch ganz schlimm, ich find ees auch zu wuchtig aber hätte ich sie kleiner gemacht wäre es oben leider sehr leer gewesen und da ich nichts mehr an brushes und co habe. :/ naja.

Ich finde aber grade den Fuchs ziemlich unpassend weil er einfach mitten im Main ist, ich denke wenn der rechts wäre im Menue würde es besser passen. smile

Und mit dem kantig. smile
    Jaa ich benutze erst seit kurzem das Extrahier Tool bei Photoshop.
    Und iw eich bei Photoshop Schlagschatten eingefügt bekomme, naja. großes Grinsen
    Ich über felißig weiter.

Trotzdem danke. smile

29.08.2010 19:13 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die farben des designs sehr gut & die schriftart ist toll <3 einziger kritikpunkt, wie du bereits in deiner eigenkritik erwähnt hast, sind die etwas zu groß geratenen pferde xD ich denke wenn du das design codest wird es schwer wegen dem fuchs ^^ du könntest ihn etwas transparenter machen, also mit den hintergrund 'verschmelzen' lassen großes Grinsen das menu sieht noch etwas langweilig und unfertig aus, ansonsten aber sehr schickes design smile
31.08.2010 12:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Farben und Aufbau, wenn doch recht einfach, gefallen mir gut. Mir fehlen zwar noch ein paar Schatten, die das gesamte Design etwas räumlicher gestalten, aber das kann man ja noch ändern. smile

Ansonsten überzeugt mich der Pferdekopf links nicht. Farblich passt er nicht zum Rest und überhaupt gefallen mir die zwei Pferde - eins links, eins rechts - nicht. Ich würde eines herausnehmen: Nämlich den Rappen. Den Braunen würde ich dann spiegeln und an die Stelle des Rappens setzen, denn da wo er sich gerade befindet stört er beim Kodieren der Main-Frame. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

01.09.2010 12:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Danke ihr beiden.
    Ich werde mich die Tage mal dran setzen und es bearbeiten. Augenzwinkern

Neues Design online.

01.09.2010 18:53 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

omg das winter design ist übelst geil <3 einziger kritikpunkt, wie du bereits gesagt hast, das obere pferd ist zu weit im bild, ansonsten nichts zu meckern smile
02.09.2010 14:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Autumn & Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH