Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] RGEs Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Pachthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

RGEs Pachthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verpachte wieder monatsweise Hengste.

Regeln
  • Die Hengste werden nur monatsweise verpachtet, nach Rücksprache kann es auch Verlängerung auf 2 Monate geben
  • Die Fohlen bekommen ein RGE-Kürzel, es gelten außerdem auch in Pacht nur die Zugeteilten Zulassungsgebiete
  • Fragt mich vorher nach Farbinformationen, dann kann ich euch sagen, was für Farben die Fohlen bekommen können
  • Pro in dem Monat gezogenes Fohlen fallen Kosten von 100,- an, werden jedoch 2 oder weniger Fohlen gezogen, muss die Hälfte der Decktaxe pro Fohlen gezahlt werden
  • Die Hengste stehen nur für euch zur Verfügung und werden nicht extern angeboten, Interessenten sollen sich an mich wenden
  • von eurem Hof aus stellen die Turnierreiter meines Hofes die Hengste weiterhin vor
  • Die Hengste werden als gepachtet mit dem RGE-Steckbrief verlinkt, Eintragen in eigene Steckbriefe ist nicht erlaubt

Die Hengste

RGE Great Heart
RGE Quentin
Quickstep One Dw (verpachtet für August)

RGE Divanno (verpachtet für August)
RGE Ganymed GR
RGE Quickstep GN
Rosencharmeur (nurnoch bis September)

RGE Iver Donson
Jolisco BT
Kvestur (nurnoch bis September)

Wielands Nachtstern BZ

RGE Ajal ben Fuad ox

Formular
Name
Kontakt
Hof
Hengste(e)
Monat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.08.2010 19:51.

09.08.2010 19:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uihh na da bewerb ich mich gleich mal (:

Name: Marla
Kontakt: ICQ haste ja, ansonsten eMail: stutenstation.friedrich@googlemail.com
Hengste(e): RGE Divanno, Quickstep One Dw
Monat: August 2010

09.08.2010 19:32 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, könnte noch so grade eben gehen, die würden dann bis zum 31.8. bei dir bleiben Augenzwinkern
09.08.2010 19:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Okay, dann werd ich sie mal bei mir verlinken (:
Freue mich vorallem auf die Quickstep-Fohlen (:
Soll ich Dir dann gleich mal die Deckungen durchgeben?

09.08.2010 19:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] RGEs Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH