Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout * yearning for autumn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout * yearning for autumn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Layout * yearning for autumn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht und ergreifend: ein layout, in herbstlicher sehnsucht erstellt. großes Grinsen
mein kritikpunkt sind die unscharfen pferde; werden vermutlich ersetzt.
ich freue mich sehr über eure anregungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 11.08.2010 18:32.

11.08.2010 18:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde ersetzen und etwas am"Reitverein Winston" arbeiten und dann mag ich es gerne smile
11.08.2010 19:57 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es auch sehr nett, muss ich sagen. Ich würde einfach alles noch etwas interessanter darstellen, die Pünktchen in der leiste mit einem kleinen Effekt aufpeppen und natürlich die Pferde ersetzten bzw. genauer und ordentlicher ausschneiden. Die entstellen das schicke Werk. Aufteilung gefällt mir sehr gut & die Grundidee auch. Wirklich nett. Weiter so.
Liebe Grüße.

11.08.2010 22:03 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, vor allem was die Pferde betrifft. Da fehlt das gewisse Etwas. Es ist einw enig langweilig gestaltet, wobei ich die Aufteilung und die Idee vom Ganzen gut finde.

12.08.2010 09:23 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds wirklich klasse, nur die biloder hätte ich mir spannender eingearbeitet vorstellen können.

12.08.2010 10:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout * yearning for autumn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH