Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichter Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichter Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Schlichter Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach seeeeehr langer Zeit mal wieder ein Hofplan von mir.

Variante 1

1. Parkplatz
2. Büro
3. Gästehaus
4. Reiterstübchen
5. Weide
6. Weide
7. Reitplatz
8. Reithalle
9. Roundpens
10. Stallungen mit Paddocks

Variante 2

1. Parkplatz
2. Wohnhaus, Gästehaus
3. Weide
4. Weide
5. Weide
6. Reitplatz
7. Reithalle
8. Roundpens
9. Stallungen mit Paddocks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 04.08.2010 21:40.

04.08.2010 21:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide Varianten sehr gut, du hast ordentlich gearbeitet, diese Nummerierungsdinger sehen süß aus und insgesamt hat das ganze Ding einfach eine schöne Struktur. Manchmal ist es mir aber vielleicht etwas zu gradlinig, was so die Einteilung der Wege angeht und ein paar niedliche Details wie Bäume hier und da am Wegrand, wären vielleicht nicht zwingend notwendig, aber doch ganz nett. smile Kleiner Kritikpunkt wäre einmal, dass der Grüne Hauptuntergrund keine Striktur hat, was schade ist und was ich dir noch empfehlen würde, ist, dass du noch stärker mit Schatten arbeitest bei den Dächern, damit die auch wirklich wie Dächer aussehen. Viel braucht es da ga rnicht mehr, aber noch etwas mehr Härte, dann sieht es noch realistischer aus. Gefällt mir auf jeden Fall insgesamt sehr gut! smile
08.08.2010 10:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Stil von dem Hofplan total toll.
Sieht irgendwie so schön schlicht und "überlegt" aus
und nicht so hingeklatscht. Sauber gearbeitet..! (:
Mir fehlen aber auch so ein paar Details (wie Linki
schon sagte zum Beispiel ein paar Bäumchen oder so).
Aber ansonsten gefällt es mir echt gut! (=
08.08.2010 15:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichter Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH