Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das Fuss'l-Pony - Der etwas andere Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Fuss'l-Pony - Der etwas andere Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Das Fuss'l-Pony - Der etwas andere Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich mein werk vorstellen: Das Fuss'l Pony.
Dabei handelt es sich um eine von mir erfundene Rasse.

Ideen:
Ideen habe ich für 2 weitere Rassen, allerdings wollte ich vorher etwas üben & da ist sie entstanden, Ricky.

Ricky:
Sie ist ganz von mir gemalt, vom Hirngespinst bis hin zu dem, was sie nun ist.
Hier eine kleine Vorstellungsgrafik:

Vollständig, in großansicht:

Ich habe schon laange keine felle oder ähnliches gemacht.
Gesessen bin ich am vector so ca. 2 stunden. ich weiß, es ist keine meisterleistung, wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet.
Hier ist noch ein kumpel von ihr, dreamy, in der farbe mondlicht:
Dreamy:

Die anderen Farben folgen noch. ^-^

Liebe Grüße, Whitey / Anto / Lucia x'3
07.08.2010 23:29 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Pferdchen ja auch ganz süß und ich finde es toll, dass jemand einfach mal ins kalte wasser springt und von anderen wissen will, was man von so etwas denkt. XD Die erinnern mich irgendwie an die Malereien an Kindergärtenwänden, aber sonst, eine tolle Idee ^^
08.08.2010 13:18 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Pferde an sichsind ja echt süß,aber der rest errinnern mich an kindermalereien...

glg

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

08.08.2010 14:04 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kary: 03.09.2010 19:59.

08.08.2010 14:41 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

ich finde ja, es sieht aus als ob es ein hun wäre smile
08.08.2010 15:27 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Mir gefällt, dass jemand mal wirklich Fantasie hatte und es umgesetzte hat [zumind. teilweise smile ].
Doch find ich die Nüstern ein wenig zu eckig, die Backen zu flach. Aber dafür gefällt mir die Mähne und die Augen bei den Pony eigentlich ganz gut.
Mich stört das verwischte jetzt so gar nicht, also...naja. Geschmack.
Ich find sie einfach putzig die Kleinen smile
11.08.2010 07:53 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das Fuss'l-Pony - Der etwas andere Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH