Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Poesie - schlicht - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Poesie - schlicht - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Design für Poesie - schlicht - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Seid etwas längerem hab ich mich mal wieder an einer Suchegrafik probiert. Die Fotos sind von www.foto-vik.ru und der Suchethread das hier -> Suche Design(: Klicken.

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen smile

;;DA SICH DIE BESITZERIN NICHT MEHR MELDET STEHT DAS DESIGN ZUR VERGABE;;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 02.08.2010 22:57.

27.07.2010 15:23 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr süß (: Auch wenn mich der Name Poesie verwirrt.

27.07.2010 16:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sehr schön, aber der schwarze Rand stört mich extrem.

27.07.2010 16:38 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Lea97
Ach der ist gar nicht für Poesi von Pösi ;o ?

nein, laut suchethread nicht. großes Grinsen

ich finds auch recht schön, aber poesie verwirrt mich ebenfalls. großes Grinsen
außerdem mag mir der verpixelte kreisrand nicht gefallen. unglücklich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.07.2010 17:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich wollte auch grad das mit posie erwähnen :o
aber dafür kann doch die designerstellerin nichts, von daher!

aber zum design:
für meinen geschmack ist es zu rund, aber ansonsten mag ich es sehr gerne (:
27.07.2010 17:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Danke für eure ganzen Antworten :>
Um es nochmal zu sagen: Das iDesign ist nicht für den Gutshof Poesie von Pösi (Sie bräuchte mich doch auch gar nich zum Design machen. Sie ist doch selbst so ein kreatives Wunderkind <3) Ich war auch erst ein wenig stutzig, aber wenn sie ihren Hof so nennen will, soll sie das doch auch so dürfen oder nicht? Augenzwinkern

²Lea97 & Morgan Girl Dankeschön :>

²LiLa. Der schwarze Rand ist eigentlich gar nicht schwarz Augenzwinkern Es ist ein sehr dunkler Holzpattern. Vielleicht mach ich ihn ja mal ein wenig heller smile

².anna <3 Oh ja. der verpixelte Rand -.- Da hab ich mich vorhin auch schon sehr drüber aufgeregt Augenzwinkern Ich werd mal schaun was sich mit Wischi, dem Wischfinger und dem Weichzeichnertropfen noch retten lässt ;D

².Eddy* Hehe *grins* Normalerweise steh ich auch nich auf so vollkommen rundes Zeug, aber ich dachte, dass das im Vergleich zu den "harten" Vierecken, in denen ich die Bilder ausgeschnitten habe, dann doch ganz gut passt. Und danke, dass du es sonst magst Augenzwinkern <3

27.07.2010 20:03 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Achso na dann smile

27.07.2010 20:08 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Da sich die Besitzerin nicht mehr meldet:
Das Design steht jetzt auch zur Vergabe.

02.08.2010 22:56 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Sehr schönes Design. Die Farben harmonieren gut mit einander und die Farbwahl ist sehr passend.
Die Bild- und Schriftwahl ist sehr passend zu den Farben. Außerdem ist es abwechslungsreich und der Baumstamm-Hintergrund passt prima.
03.08.2010 23:11 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Poesie - schlicht - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH