Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten |
*Calvinia*

And it's a shame on you, the irony's lost.

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten |
 |
Hallo,
ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, falls nicht, verschiebt ihn bitte ;9
Also ich würde mir zu Weihnachten gerne u.a ein paar Bücher wünschen, nur weiß ich bis dato leider absolut gar nicht, welche Bücher in Frage kommen.
Twilight/Biss fand ich an sich sehr gut, also Bücher, die in diese Richtung gehen, wären nicht schlecht.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Liebe Grüße
__________________ Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt.
Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
Wir sprechen zu viel, wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.
|
|
12.12.2008 20:06 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Inwiefern suchst du Bücher "in dieser Richtung"?
Geht es dir allgemein um Fantasy-Bücher oder dann doch schon eher direkt um Vampirgeschichten?
|
|
12.12.2008 20:25 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
was ich auch empfehlen kann ist:
Vollmond kuss von Patricia Schröder
Morgenrot von Tanja Heitmann
und noch eins. Dieses buch steht schon etwas länger in meinem Bücherregal. ich habe es noch nicht gelesen. Aber meine Freundin. Die sagt es wäre gut. Allerdings sei der Anfang etwas schwer zu verstehen. Das Buch heißt Seelen und kommt von Stephenie Meyer.
17.12.2008 15:56 |
|
|
****Amy****

Wemper

|
|
jap
ich werde das buch denke ich zwischen weinachten und neujahr lesen.
17.12.2008 18:49 |
|
|
****Amy****

Wemper

|
|
Biss sind auch die besten und die sind schwer zu topn.
Welche Bücher auch noch zu empfehlen sind, sind aber keine Vampir bücher, ist die Reihe Der geheime Zirkel Band1: Gemmas Visionen, Band 2: Cires Rückkeher Band 3: Kartiks Schiksal)
Oder Prinzen Tod
17.12.2008 20:49 |
|
|
****Amy****

Wemper

|
|
Tinten Tod habe ich noch nie was von gehört. Ich meine Prinzen Tod
18.12.2008 14:21 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Also Black Dagger kann ich nur empfehlen!
Ich habe inzwischen schon den 4. Band gelesen und bin echt begeistert!
Es gibt insgesamt 12 Bände, also dürfte man lange dran zu nagen haben!
|
|
28.11.2009 21:42 |
|
|
you and me

LionKING

|
|
tintentod kommt von cornelia funke und ist das letze buch ihrer triologie.
tintenherz,tintenblut,tintentod
gelesen und alle echt toll
ich mag auch eragon
|
|
30.11.2009 21:53 |
|
|
Wapiti

Mitglied

|
|
RE: Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten |
 |
Habe gelsen : Vollmondkuss
Handelt auch um Vampire - Ähnlich Bis(s)
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
01.12.2009 19:11 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
|
08.08.2010 18:41 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
da gibt es einiges was dir gefallen könnte
Die Bücher von Lara Adrian les ich ganz gerne, weiß aber nicht ob die Vampire dir nicht zu hart sind
die leuchten nicht in der sonne und sind keine ,, Vegetarier". Naja mochte Biss bis auf den ersten Teil nicht wirklich.
Die Bücher von Nalini Singh verschling ich regelrecht, da geht es aber nicht um Vampire sondern um Gestaltwandler.
und natürlich den Vorreiter des Bisshype: Tagebücher eines Vampirs von Lisa J. Smith
|
|
08.08.2010 18:56 |
|
|
Fleury

Mitglied

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
Da Tagebücher eines Vampirs schon genannt wurden,
Ann Rice Vampirromane, allerdings auch nicht ganz so kitschig und romantisch wie Bis(s), Interview mit einem Vampir (der 1. Band)
Oder was auch ganz unterhaltsam ist, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für jüngere geeignet sind die Bücher von Charlain Harris, die Sookie Stackhouse Reihe, wahlweise auch True Blood, wie die (nicht ganz so berauschende und tweils arg abweichende) TV-Serie heißt.
Ansonsten gute Jugendromane mit Fantasy Anhauch, Whisper von Isabel Abedi, das ist auch sehr schön, kann mich an den Inhalt nicht genau erinnern, aber ich weiß noch, dass die geschichte schön und der schreibstil, zwar einfach aber auch sehr angenehm zu lesen war.
|
|
08.08.2010 21:22 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Fleury
Oder was auch ganz unterhaltsam ist, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für jüngere geeignet sind die Bücher von Charlain Harris, die Sookie Stackhouse Reihe, wahlweise auch True Blood, wie die (nicht ganz so berauschende und tweils arg abweichende) TV-Serie heißt. |
pfffffffffffff. nicht ganz so berauschend? pfffffffff. aber tatsächlich arg abweichend. die bücher fand ich ganz witzig und würde ich auch empfehlen (obwohl es nicht wirklich um die eine große liebe geht); jedenfalls allen die 14...15...16, ja, 16 sind.
Zitat: |
Original von eine.vivi
Küsst du noch oder beißt du schon?
Ein Vampir im Schottenrock
usw usw |
von denen rate ich allen ab - also, den ganzen büchern von dieser autorin (wie heißt sie noch gleich? katie mcallidingens?). total langweilig und immer geht es um die gleiche story. böser kerl mit tiefer trauer, schmerzlich fehlender seele und der unfähigkeit zu lieben - nur eine scharfe braut mit monster titten kann ihm seine seele geben.
dachte erst, dass die bücher ein netter lückenfüller wären, aber anstatt noch eines von ihnen zu lesen starre ich dann doch lieber meine wand an.
|
|
11.08.2010 03:14 |
|
|
engel_

Irgendwo ♥

Herkunft: Sag ich nicht
 |
|
Ich hatte mal das zeichen des Vampirs - Susan Hubbard gelesen ist auch so wie die Bis(s)- Bücher!
wenn du willst kann ich die Inhalt reinschreiben!
Inhalt:
Ich schaute in den Spiegel. Ein fremdes Wesen erwiderte meinen Blick: gläzende Tieraugen, lange, spitze Eckzähne. Und dann war die Erscheinung wieder verschwunden. Als ich den Mund öffnet, hatten sich meine Zähne verändert. Sie wirken größer, die Eckzähne spitzer...
Als Ariella dreizehn wird, spürt sie, wie eigenartige Väränderungen in ihr vorgehen Sie beginnt, Fragen zu stellen nah ihrer verschwundenen Mutter, nach dem Grund, weshalb der Vater sie von der Umwelt abschirmt, und warum er nicht altert. Allmählich kommt sie der Wahrheit näher: Ihr Vater wurde vor ihrer Geburt durch einen Biss zum Vampir- und alles deutet darauf hin, das auch Ariella Vampirin ist...
hört sich spannent an! ne?
Mehr verahte ich nicht google halt selbst
lg engel_
__________________ ava by http://www.sweetandtalented.com/
|
|
30.10.2010 19:53 |
|
|
yinqiaol
Mitglied

|
|
|
26.02.2011 07:38 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Suchst sicher nicht mehr - aber wenn hier noch jemand reinschaut. Das kann auch interessant sein:
Lindsay Sands hat auch ne Reihe an Vampirbüchern geschrieben ... dazu zählen 11 bände
- Verliebt in einen Vampir
- Ein Vampir zum Vernaschen
- Eine Vampirin auf Abwegen
- Immer Ärger mit Vampiren
- Vampire habens auch nicht leicht
- Ein vampir für gewisse Stunden
- Ein Vampir unt Gentleman
- Wer will schon einen Vampir?
- Vampire sind die Beste Medizin
- Im siebten Himmel mit einem Vampir -> fange ich demnächst an zu lesen
- Vampire und andere Katastrophen -> Erscheint August 2011
Lg.