Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

[S] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Brausepulver-00@web.de
Homepage: nevergiveup.forumieren.com

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 560x260
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: Welche am besten passt. Evtl. mit Glanzeffekt etc.
Schriftart: Nerwus, <Graffiti> oder Slammer Tag (Ansonsten auch Ähnliche)
Text:
Titel: Never give up
Slogan (kleiner und in Verdana): Cause sometimes happen wonders
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es am besten passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne könnt ihr Texturen, Brushes what ever verwenden. Nur bitte passend und nicht zu vollgestopft.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05 (muss nicht benutzt werden)
Bild06
Bild07
Bild08
Bei den Bildern lasse ich euch selber auswählen. Natürlich müsst ihr nicht alle benutzen.

Bilderquelle: www.pixelio.de
www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 11.08.2010 15:41.

11.08.2010 12:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 11.08.2010 12:33.

11.08.2010 12:31 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht, is zwar nich sonderlich gut, aber ein versuch wars wert.

11.08.2010 14:04 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Danke für deinen Versuch, aber es überzeugt mich leider nicht. smile
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht.

Lg, Joko
11.08.2010 14:16 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

nein, ich bin nicht enttäuscht, ich dachte mir schon dass es nich so gut ist.
Is aber nich schlimm, ich muss ja auch erst noch etwas üben bevor ich richtig gute sachen mache.
11.08.2010 14:37 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

--- edit großes Grinsen

okay; naja :/ nicht so der knüller aber immerhin hab ichs versucht (;

Dateianhang:
png headernevergiveup.png (269,03 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 12.08.2010 00:11.

11.08.2010 23:18 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Joko

Sieht schon mal super aus. smile
Ich würde es jetzt nehmen, allerdings noch auf andere Versuche warten.
Soll ich dich einfach mit the.lightning von Gb im Impressum verlinken?

Weitere Versuche sind gerne erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 12.08.2010 15:30.

12.08.2010 15:03 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

achso ;D haha okay großes Grinsen
joa kannst du ruhig machen (:

12.08.2010 17:57 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

ich habe auch mal was probiert xD
vielleicht gefällts dir ja Zunge raus

12.08.2010 22:35 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Joko

Sieht zwar ganz schön aus, allerdings gefällt mir das von the.lightning besser.Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch. smile
13.08.2010 09:04 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich habs auch nochmal probiert (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.08.2010 11:14.

13.08.2010 11:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Joko

Der Header sieht super aus, allerdings entspricht er nicht ganz meinen Vorstellungen.

Danke nochmal an alle die sich an dem Header versucht haben, ich werde allerdings den von the.lightning verwenden. Augenzwinkern
13.08.2010 16:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH