Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Design...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Suche neues Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: -

Art der Grafik:
Design (vllt. Banner, Willkommen & Enter noch)
Größe der Grafik:
1024 x 768 px
Hintergrundfarbe der Grafik:
oder
oder

Je nach dem, womit man arbeiten kann ^^

Textfarbe:
bitte passend, genauere Vorstellungen habe ich da nicht!
Schriftart:
auch hier muss es nix besonderes sein, vielleicht etwas lockeres, leichtes aber auch nich zu kitschig
Text:
Haupttext:
Springpferdezucht Sellin
Slogan:
Rügener Springpferde
Mit Seeluft zum Erfolg!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
ich lasse mich da gern überraschen. Mir ist es ganz gleich, ob das Menü links oder rechts oder oben oder Unten ist oder was wie angeordnet ist.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Wenn Brushes dann gerne etwas passendes leicht edles. Blumen oder so.
Frames [bei Designs]:
Menü und Main (News kann, muss aber nicht unbedingt)
Frameanzahl [bei Designs]:
na 2 (oder eben 3).
Bilder:-

Bilderquelle: -

Bilder müssen natürlich nicht alle genommen werden. Einfach nur das (oder die) raus suchen, mit denen man gut Arbeiten kann fröhlich
Würde mich über einige Versuche sehr freuen...

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.08.2010 01:30.

30.07.2010 18:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.07.2010 23:54 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für deinen Versuch fabbily, aber so richtig ist es noch nicht das was ich suche.

EDIT:

Suche vorerst beendet, da mich die Eingebung getroffen hat ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.08.2010 01:29.

31.07.2010 08:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH