Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Signatur für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Signatur für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52997.jpg

[Suche] Signatur für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kiwi240290@hotmail.com
Homepage: --

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: max. 300*120 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Durchsichtig oder leichtes pink

Textfarbe: Pink
Schriftart: gut lesbar aber verspielt
Text: Laura´s & Nessaja´s Fotobox
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes -> sommerlich verspielt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: 2

Nessaja

Laura

Bilderquelle: privat

Um vllt eine Idee zu bekommen. Das ist meine aktuelle Sigi, aber möchte gerne was neues smile Aber die gefällt mir schon gut und ihr könnt euch orientieren Augenzwinkern
*Klick*

PS: Ihr könnt für die Graphik meine Sigi sehr gerne entfernen Augenzwinkern

lg und freue mich auf die ERgebnisse smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja: 30.07.2010 12:17.

30.07.2010 12:16 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also; ich könnte es mal versuchen. Könnte aber aspät werden. Heute oder morgen abend.

habs auf die schnelle mal versucht ;D hoffe es gefällt dir; auch wenn nicht alles ist wie dus dir villeichtgewünscht hast

vlg

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 31.07.2010 18:18.

30.07.2010 16:26 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm nee ist nicht so mein Fall!
Finde es nicht gut wenn man die Farben der Bilder so verfälscht!

Vllt wagst du noch nen Versuch Augenzwinkern

30.07.2010 21:07 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

30.07.2010 22:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

würde es gern mal versuchen; kann aber nicht versprechen das ich es schaffe zeitlich. (;

31.07.2010 18:19 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

@ fabbily: Ist schon so wie ich es haben wollte smile Was mich ein bisschen stört ist das bei Nessaja die Ohren fehlen, vllt kannst du den Auschnitt was verändern Augenzwinkern

@the.lightning: Kannst dich gerne versuche, wurde mich freuen smile

@ ALLE: Ihr dürft euch weiter dran versuchen großes Grinsen

02.08.2010 12:41 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

05.08.2010 11:56 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

06.08.2010 14:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile
So passt es smile

Ich nehm es dann erstmal und freue mich aber auch auf weitere Vorschläge Augenzwinkern

13.08.2010 16:19 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Signatur für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH