Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] technisch begabten Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen technisch begabten Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Pfeil technisch begabten Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler!

Zu aller erst...
Ich stelle diesen Thread für eine Freundin online. Die Idee zu diesem Rollenspiel stammt von ihr, ebenso wie der folgende Text. Solltet ihr euch mit ihr in Verbindung setzen wollen, ist dies hier ihre Mailaddy: Fleckenfuchs@web.de

Zur Idee...
Grobe Storyline

Es geht um eine Pferdeherde (wahlweise auch andere Tiere) .Die lebt in einer weiten Graslandschaft, in der einst Menschen wohnten. Diese gibt es jedoch nicht mehr. Es ist so: vor 2000 Jahren haben die Menschen ein Ungeheuer verbannt (wahlweise unter die Erde oder in eine Höhle), aber durch eine Katastrophe wird das Ungeheuer freigelassen und terrorisiert nun die Landschaft. Es ist aber auch so sein, dass es ihm gelingt, ein paar Untergebene anzusammeln, die es wie einen König verehren wie eine Sekte, ein Kult oder Ähnliches. Die Pferde jedoch wollen sich gegen diese "Sekte" wehren.
---------------------------------------------------------------------------
------------------------
Es gibt eine Legende über eine Quelle, verborgen in einem Gebirge, die besondere Fähigkeiten verleiht, aber niemand weiß genau wo sie ist oder ob sie wirklich existiert und es gibt nur wenige die sie gefunden haben. Von diesen jedoch hörte man nie wieder etwas. Es ist ein Ort, den man nur schwer findet und es gibt in jeder Generation immer nur einen der danach sucht. Wer von dem Wasser der Quelle trinkt, wird zu einem Pegasus/Einhorn.

Zudem gibt es 5 Götter. Shaettan und 4 Elementgötter. Shaettan ist das Schicksal und auch wenn er nicht direkt eingreifen kann versucht er doch den Pferden zu helfen.


Zur Person...
Zu mir

Ich bin 21 Jahre alt, werde Nana genannt und spiele seit 2005 aktiv Rpgs. Ich bin recht kreativ, jedoch technisch unbegabt.

Zu dir
Ich suche ein Technikass, das uns beim Aufbau eines Forums mit oben genannter Story hilft. Du solltest uns danach natürlich erhalten bleiben. Alter ist mir eigentlich egal, doch da das RPG Horrorelemente beinhalten könnte wäre ein Alter ab 16 aufwärts von Vorteil. Du solltest zuverlässig sein und auch deine Ideen mit einbringen. Immerhin werden wir als Team arbeiten.

Schlusswort
Ich denke, das war´s erst einmal zu der Story und den Anforderungen. Deshalb folgt hier noch was zu mir:
Mein Name ist Lena, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit knapp 6 Jahren in RPG´s mit, vorzugsweise VPH´s. Erfahrung mit Menschenrpg´s habe ich allerdings auch. Wie Nana bin ich was die technik angeht nicht sonderlich begabt, was den Threadtitel erklärt. Ansonsten habe ich mich angeboten, den kreativen Part im (möglichen) Forum zu übernehmen, d.h. ich schreibe (fast) alles, was ihr von mir verlangt und bringe Ideen ein.

So, das war´s dann auch wirklich. Bei Interesse, Fragen oder sonstigen Angelegenheiten bitte ich euch, Nana eine Mail zu schreiben.

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

25.07.2010 19:58 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von Cube
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, es hat sich jemand bereiterklärt, den technischen Teil des Projekts zu übernehmen. Jetzt bräuchten wir noch einen Grafiker bzw eine Grafikerin. Wer interessa hat, sollte sich wieder an Nana wenden (Fleckfuchs@web.de) und wenn möglich Beispiele zur Mail packen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße,

Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

28.07.2010 17:40 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] technisch begabten Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH