Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGE bietet sich als "Verkaufsstall" für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGE bietet sich als "Verkaufsstall" für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

RGE bietet sich als "Verkaufsstall" für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auf RGE demnächst ein neues Körsystem einführen und neue Steckbriefe sind gerade ebenfalls in Arbeit.
Ich fange jetzt mit dem Studium an und werde daher weniger Zeit für den Hof haben, deswegen wird die Zucht kürzer treten, vor allem die Warmblüter, weil ich dort zu vielen Pferden den "Draht" verliere.

Ich suche jetzt einen größeren, etwas länger bestehenden VRH, dessen Mitgliedern ich meine Pferde als Privatpferde anbieten könnte.
Es geht hierbei nicht um feste Verkaufspferde oder ne Bestandsverkleinerung, vielmehr sollen dadurch meine Pferde auch mal vermehrt als Privatpferde mit Turnierzukunft den Hof verlassen.
Anders gesagt, Middies eines VRHs oder vllt auch mehrerer, würden dann ihre Pferde direkt von mir beziehen, die Auswahl geht dabei vor allem in Dressur- oder Springpferde in jeder Altersspanne.

Ich würde das für eine begrenze Zahl VRHs anbieten, dann würden die Middies mir Kaufanfragen schicken und vllt die Hofbesitzer noch ne kleine Einschätzung schicken, die würden nen Probebericht zum Pferd schicken und dann gibts das Pferd verkauft.
Ich würde dann evtl auch Pferde zur Verfügung stellen und könnte auch mal ein paar Wallache verkaufen, Pferde, die halt rein für Privatbesitz und Turniere zum Einsatz kommen, Pferde, über die auch mal Berichte geschrieben würden.

Die Höfe sollten schon länger bestehen und ein paar aktive Member haben, die auch gerne Berichte schreiben und auch Interesse daran hätten, Pferde von nem Zuchtstall als Privatpferde zu kaufen.

Wenn irgendein Hofbesitzer (nach Rücksprache mit den Middies) Interesse daran hätte, kann er sich gerne mit einer kurzen Hofbeschreibung hier melden, dann könnte man weiteres (Preissystem etc.) besprechen.

Lg
Leila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.10.2010 23:18.

09.10.2010 23:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Leila,
ich meld mich, weil ich Interesse habe und ich denke, dass dieses auch meine Middis haben werden (ich frag gleich mal 2 von ihnen ^^ )
Gerade, weil meine Pferde, die ich anbiete zwar da sind, aber nicht jeder was bei mir findet und ich es realer ist, wenn man auch noch woanders (sprich bei dir) gucken kann.

Interessant wäre es halt für Edelburg. Edelburg wird nun endlich heute (bzw spätestens Mittwoch) wiedereröffnet. Wir haben momentan einige Mitglieder und ich hoffe, dass es noch mehr werden ^^

10.10.2010 08:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist schön, das du dich meldest. Genau das wäre das Angebot, was reales, ne Stute die mit 10 Jahren und 2-3 Fohlen dann in Privatbesitz geht, ein 3jähriger Wallach mit vielversprechenden Eltern, der dann in der Turnierszene Fuß fasst usw.

Deinen Middies würd ichs gerne anbieten und dir als Hofbesitzer natürlich auch. Wir können gerne uns mal hinsetzen und schauen, wie sich so die Preisspanne verteilen darf, damit ich da bisschen reinkomme, weil da ja jeder sein eigenes Rechensystem hat.
10.10.2010 10:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

gerne. Hab mit meinen auch schon gesprochen. Sie sind auch dafür fröhlich
Ich orientier mich relativ an den realen Preisen bei mir auf dem Hof (muss meine Pferde jetzt demnächst alle durchgehen und sie wieder anpassen^^ )

10.10.2010 10:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann gibst mir einfach per PN ein grobes Muster für die Preise durch, ich werd dann mal schauen, welche Pferde ich alle abgeben würde Augenzwinkern
10.10.2010 10:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Mach ich.
Ich pass morgen in der Schule meine Pferde an und dann schick ich dir dementsprechend meine Liste fröhlich , ist das okya?

10.10.2010 10:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jap, genau
10.10.2010 12:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGE bietet sich als "Verkaufsstall" für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH