Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » momentan nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen momentan nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

momentan nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan nichts zum bewerten.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 24.07.2010 19:01.

20.07.2010 16:30 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Aufteilung gefällt mir wirklich sehr gut und die Farben eig auch, bis auf das Weiß oben im Bild (das müsste evtl. ein wenig dunkler oder farbiger)
Das müsste noch ein wenig mehr zum Schriftbild passen, also zu diesem Farbstreifen. Ansonsten find ich es ganz schön fröhlich

Aaaber da fällt mir noch etwas auf xP das Notenblatt sollte vielleicht nich auf dem Pferd drauf sein ,)

Ansonsten cool^^

20.07.2010 18:07 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persöhnlich gefällt es sehr gut, auch wenn ich ein paar Stellen kritisiere. smile

Geh mit dem knalligen Orange was hinter dem Menue und Main als Grundlage dient, mehr ins rötliche rein. Dann harmonieren die Farben einfach besser.
Dann ist mir persöhnlich das 'Notenblatt' zuu stark. Etwas abschwächen wäre evtl. ganz schön und der Übergang vom Pferd ins Schwarze ist definitiv zu hart.
Entweder mit'm Weichzeichner leicht drübergehen oder leichten Schlagschatten einfügen.

Sonst spricht es mich wirklich sehr an. <3

20.07.2010 18:37 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Themenstarter Thema begonnen von kirou

Danke für Tipps & Lob fröhlich
Ich versuchs mal!

²*Fussel*, das soll so sein mit dem Notenblatt überm Pferd Augenzwinkern

Edit: ah, ich glaub ich habs, dankeschön! KLICK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 20.07.2010 19:23.

20.07.2010 18:51 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Schon viieeel besser. smile
allerdings ist mir der Übergang vom Pferd zum Hintergrund immernoch zu hart. smile
daran würd' ich nochj was tu'n.
sonst wie ich finde ein sehr professionelles, gut aussehendes Design was man auch durchaus für einen realen Hof verwenden Könnte. smile

20.07.2010 20:28 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Ich find gerade den krassen Kontrast zwischen Pferd und Hintergrund toll.
Die zweite Version finde ich auch um einiges besser, und die eingebauet Version ist auch top <3

20.07.2010 20:35 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Niccy, Ich muss sagen ich mag das mit dem scharfen Kontrast auch sehr gern ^^'
Aber danke für dieses Riesen-Lob <3

ChiBoBo, ui, danke! großes Grinsen

20.07.2010 20:59 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Gut stimmt nun auch wieder. smile
Ich war damals auch so'n Kontrast Typ mittlerweile nicht mehr so.

Aber umso länger ich es anschaue umso mehr mag ich es. *-*

20.07.2010 21:52 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

aktualisiert fröhlich
Kritik?

24.07.2010 09:12 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen und mir fällt auch keine Kritik ein.

24.07.2010 16:59 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

*Nirvana, danke für die Tips, ich werds mal ändern und schauen wie's aussieht fröhlich
Nebenbei, ich vergöttere deine Layouts großes Grinsen

cowgirljen, Vielen lieben Dank fröhlich

24.07.2010 19:00 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » momentan nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH