Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .

images/avatars/avatar-51010.png

1. Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an einen Hofplan gewagt ... aber nun ja ... er ist nicht gerade gelungen. :'D
Es ist mein erster Hofplan überhaupt, aber er ist noch nicht ganz fertig. Bäume, Sträucher etc. fehlen noch, aber ich wollte erst mal fragen, wie ihr ihn findet, damit ich das (beim nächsten) berücksichtigen kann. { Das war ja jetzt eigentlich mehr eine Übung. Zudem weiß ich nicht, wo ich da noch Grünzeug hintun soll. :/ } Bei dem Grünzeug bin ich auch noch ganz unentschlossen, also wie ich die machen soll.
Ich mag den Hofplan selber nicht, weiß aber nicht, was ich wie besser machen könnte. Finde die Zäune und Wege nicht gerade gelungen. Vielleicht wisst ihr ja, wie ich das besser machen könnte?

{ Ich hab das ganze jetzt mal nicht beschriftet, weil ich vorgehabt hätte, es als Imagemap zu coden. Hoffe man erkennt trotzdem, was was ist. }

24.07.2010 13:15 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Tonder
Mitglied

images/avatars/avatar-51193.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farbwahl gefällt mir sehr gut, nicht zu grell und gut erkennbar.
Wege und Zäune stechen allerdings sehr hervor, ich denke auch, weil es die einzigen Dinge sind, die nicht so regelmäßig sind.
Das ist etwas, was ich bemängeln würde. Mit persönlich ist der Plan zu steril und zu sauber, zu genau, zu vollgestellt. Es ist ja auch im richtigen Leben nicht so das alles immer im 90 Grad Winkel zueinander steht.

Aber das mal beiseite gelassen, denke ich, dass man ihn mit ein paar Detaisl wie Pferden, Autos, Bäumen und Büschen etc. ein bisschen auflockern kann und dann wirkt er auch noch liebevoller gestaltet.

. . . ist in arbeit . . .

24.07.2010 13:42 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonder
Also die Farbwahl gefällt mir sehr gut, nicht zu grell und gut erkennbar.
Wege und Zäune stechen allerdings sehr hervor, ich denke auch, weil es die einzigen Dinge sind, die nicht so regelmäßig sind.
Das ist etwas, was ich bemängeln würde. Mit persönlich ist der Plan zu steril und zu sauber, zu genau, zu vollgestellt. Es ist ja auch im richtigen Leben nicht so das alles immer im 90 Grad Winkel zueinander steht.

Aber das mal beiseite gelassen, denke ich, dass man ihn mit ein paar Detaisl wie Pferden, Autos, Bäumen und Büschen etc. ein bisschen auflockern kann und dann wirkt er auch noch liebevoller gestaltet.

Dito, bin ich ganz Tonder's Meinung! Schön gemacht! smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

24.07.2010 13:45 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
. . .

Themenstarter Thema begonnen von Kelly x3

Danke schon einmal, ihr Beiden! Augenzwinkern
Werd ich auf alle Fälle (beim nächsten Mal) berücksichtigen!
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Zäune und Wege anders gestalten könnte? Die Wege ganz einfach in grau?
Und das mit den Details nehm ich mir auch noch mal zu Herzen. Woher bekommt man denn solche Pferde- / Autopixel / -gifs her? Oder muss man die sich selbst machen?
Dankeschön nochmal. <3

24.07.2010 13:51 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würde die Proportionen noch etwas genauer beachten. Wenn man beachtet, dann der Platz ca. 20x40 haben könnte, hätten die Paddock der Paddockboxen 10m Länge. Wenn du die Paddockboxen kleiner machst, ists auch realer, eine so große Anlage ist garantiert überproportioniert für 10 Pferde Augenzwinkern

Das oberste der 3 Hindernisse find ich aber schön gelungen, die Farbwahl ist, wie gesagt, schön harmonisch, mir persönlich aber etwas dunkel. Meine ersten Ansätze haben schlechter ausgesehen, daher Hut ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 24.07.2010 14:15.

24.07.2010 14:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
. . .

Danke auch dir. <3
Oh je, stimmt. :'D
Das Gebäude neben dem Springplatz ist aber auch noch ein Stall, daher mehr als 10 Pferde. Aber trotzdem etwas überproportioniert. Werd das auf alle Fälle berücksichtigen.

Mag vielleicht noch jemand was zu den Wegen sagen? Wüsste gerne, wie das mit dem Muster wirkt, oder ob ich sie doch lieber einfarbig und / oder gerade machen soll.

24.07.2010 15:56 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn ich Wege einbaue, lasse ich die an den Seiten etwas tansparent werden und setz dann ne Starke Körnung drauf, sieht in hellgelb dann nach Sandwegen aus, so als Tipp Augenzwinkern Aber so schauts auch nett aus, wenn du dunkelgrau mit Körnung nimmst, könnte man es als Asphalt deuten, so wie es jetzt ist, tut man das mMn auch.
24.07.2010 17:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
. . .

Ah, danke! großes Grinsen
Werd ich auch mal versuchen.
Danke für den Tipp mit den transparenten Seiten. <3

24.07.2010 17:24 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH