Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beitragsanzahl auf Start-/Mitgliederseite nach Beitragslöschung per Datenbank unverändert?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beitragsanzahl auf Start-/Mitgliederseite nach Beitragslöschung per Datenbank unverändert?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Beitragsanzahl auf Start-/Mitgliederseite nach Beitragslöschung per Datenbank unverändert?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, den Titel checkt echt niemand. großes Grinsen
Also.
Mein Problem:
Ich hab in meinem Forum alle vorhandenen Threads & Posts aus der Datenbank gelöscht, in der Forenansicht sowie auf der Mitgliederseite gibt er mir aber immer noch die ehemaligen Posts alle an. Also auf der Startseite und in jeder Unterarea steht eben noch die alte Thread- & Postinganzahl. Wenn ich einen neuen Thread hinzufüge, addiert der sich auch drauf. Nur die alten verschwinden nicht.
Was zur Hölle hab ich falsch gemacht? großes Grinsen
Ganz unten in der Statistik stimmt der Wert.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.07.2010 02:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grr. wenn ich die aber ja jetzt leere dann muss ich ja auch bei der bb1_users alle 4500 alten posts aus der spalte löschen. oô grr. o:
ähh und ich steh grad gewaltig aufm schlauch. wie leer ich einzelne tabellenspalten? oô
edit: ähm ja. ich habs. ich bin einfach aus der übung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 20.07.2010 14:35.

20.07.2010 14:28 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ist alles wieder im Lot. großes Grinsen Danke fürs auf die Sprünge helfen. Ich bin echt manchmal doof. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

//////// icon von jana
21.07.2010 14:58 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Boah die hatte ich mal drin und dann hab ich sie wieder rausgeschmissen. großes Grinsen Hätte fast ziemliche Scheiße gebaut, als meine Katze übers Notebook getigert ist.. oô großes Grinsen
Aber da gibts ja auch wieder unterschiedliche. Die eine, die direkt in den Boards angezeigt wird und die, die übers ACP läuft.

//////// icon von jana
22.07.2010 15:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beitragsanzahl auf Start-/Mitgliederseite nach Beitragslöschung per Datenbank unverändert?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH