Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gestüt Maienfeld | Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Gestüt Maienfeld | Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufspferde
Hier findet ihr aktuelle Verkaufspferde des Gestüt Maienfeld.

Regeln
- Das Vorkaufsrecht bleibt bei mir. Solltest Du das Pferd verkaufen wollen, melde Dich bitte bei mir. Vielleicht nehme ich es zurück. Solltest Du das einmal vergessen haben, sende mir bitte wenigstens die neue Steckbriefadresse des Pferdes.
- Die Bilder werden natürlich nicht mitverkauft. Du musst Dir neue suchen, wenn die Nutzungserlaubnis für die Bilder nicht vorhanden ist.
- Die Grunddaten dürfen nicht verändert werden. Zuchtkürzel, Name, Farbe, Stockmaß, Potenzial und grundlegende Charakterzüge müssen erhalten bleiben.
- Verlinkt Gestüt Maienfeld mit www.maienfeld.de.vu als Vorbesitzer und ggf. als Züchter.
- Übernehmt bitte Verlinkungen aus der Abstammung.
- Sollte ich sehen dass mit dem Pferd nichts gemacht wird, weil es z.B. schon seit einem realen Jahr 3 Jahre alt ist, nehme ich das Pferd zurück. Auch wenn das Pferd unauffindbar verschwunden ist, nehme ich es zurück zu mir.
- Bitte schreibt einen Preisvorschlag mit in die Kaufanfrage, wenn ihr ein Hofkonto besitzt. Bitte zieht die Summe auch von eurem Konto ab.
- Für die Eintragung des Pferdes sollte eine Woche genügen. Bitte sendet mir bis dahin den neuen Steckbrieflink (im Thread oder per PN). Solltet ihr diese Zeit nicht einhalten können, sagt bitte bescheid, ansonsten wird der Kauf hinfällig.
- Und nun viel Spaß beim Kaufen großes Grinsen

Jungpferde

Albert Einstein Mf
CH-Sportpferd, Hengst, 3 Jahre, Vielseitigkeit

Mf's Captain Future Dw
Westfale, Hengst, 3 Jahre, Springen

Mf's Classic Touch Dw
Westfale, Stute, 3 Jahre, Springen

Ganz Normal Mf
CH-Sportpferd, Stute, 3 Jahre, Vielseitigkeit

Floris Mf
KWPN, Hengst, 4 Jahre, Dressur

Mf's Schiller SD
Hannoveraner, Hengst, 4 Jahre, Dressur

Pearl of Light Mf
CH-Sportponystute, 1 Jahr, Dressur

Professor Mf VERKAUFT
CH-Sportponyhengst, 1 Jahr, Vielseitigkeit

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[font=georgia][size=16][color=crimson][i]# Pferd kaufen[/i][/size][/color]
[B]Name auf dem Hof[/b] 
[B]Emailadresse[/B] 
[B]Hof + Adresse[/B] 
[B]Pferd[/B] 
[B]Verwendung[/B] 
[B]Haltung & Förderung[/B] 
[B]Mit Vorkaufsrecht einverstanden?[/B] [] Nein [] Ja
[B]Preisvorschlag[/B]
[B]Sonstiges[/B] 
[/font]

Liebe Grüße,
Debbie

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.02.2012 19:19.

11.10.2010 11:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Pferd kaufen
Name Töni
Emailadresse dsavenue@web.de
Hof + Adresse Zuchtstation Avenue, http://zuchtstation-avenue.de.ms
Pferd Dariusz <3
Verwendung später würden wir ihn als Deckhengst einsetzen. Natürlich würde er auch Turneire bestreiten dürfen.
Haltung & Förderung
Haltung
bis zum 3. Lebensjahr: Er würde in einer Laufstallgruppe leben, wo er dann ja auch Tag und Nacht Kontakt zu gleichaltrigen Artgenossen aufnhemne kann. Täglicher Weidegang gehört zum kleinen Pflichtprogramm des kleinen. Dabei legen wir allerdings viel Wert darauf, dass er nur auf die Weide geht, wenn er gesund ist [sprich: wenn er nicht stark lahmt und auch keine Sonstige Krankheit hat, die durch den Weidegang verschlimmert werden könnte]. Ist dies nicht der Fall, bleibt er den Tag im Laufstall, kann sich dort aber bewegen, wie er möchte [auch im aussenbereich]. Meist lassen wir dann noch 1-2 Jungpferde bei ihm, damit er nicht allein ist.
Ab dem 3. Lebensjahr:
Mit 3 Jahren folgt dann eine Geschlechtertrennung und je nachdem wie sich Dariusz entwickelt hat, bekommt er entweder eine Paddockbox oder einen Platz im Offenstall.
Wenn er eine Paddockbox bekommt, steht im der Paddock auch immer zur Verfügung, er kann also zu jeder Tag- und Nachtzeit entscheiden, wo er sich wohler fühlt.
Sollte er einen Offenstallplatz bekommen, steht ihm natürlich auch das ganze Gelände frei. Bei heftigen Unwettern, zum Beispiel, werden die Pferde aber im Stallbereich gehalten, d.h. es ist ihnen dann nicht möglich, den aussenbereich zu betreten. Sollte ein Pferd lahmen oder sonst irgend eine krankheit haben, zieht es vorrübergehend in eine Paddockbox um, damit sich das Pferd schonen kann.
Täglicher Weidegang wird weiterhin beibehalten.
Förderung
Bis zum 3. Lebensjahr lassen wir ihn weitesgehend in Ruhe. Nur kleine Dinge, wie ans Halfter/führen gewöhnen oder Hufe geben werden wir mit ihm üben. Mit einem Alter von 3-4 Jahren wird Dariusz angeritten und dann ausgebildet. Ist die Ausbildung dann im Alter von ca. 6 Jahren abgeschlossen, wird er dann voll als Deckhengst eingesetzt werden. Deck- und Turnierphasen wechseln sich dann monatlich ab.
Mit Vorkaufsrecht einverstanden? [] Nein [x] Ja
Preisvorschlag 8.000v€ VHB
Sonstiges -

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.10.2010 13:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Dariusz gerne haben, aber der angegebene Preis reicht mir eigentlich völlig aus Augenzwinkern

11.10.2010 15:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

oh, okay, hab ich völlig übersehen großes Grinsen

ich seh grad, dass Downland Folklore 2 mal in seiner Abstammung vorkommt :o wäre es evtl. möglich, dass ich bei einem das Folklore weglasse? Der Inzucht wegen ^-^

11.10.2010 17:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Joa ich weiß aber ich finde es in dritter Generation eigentlich nicht schlimm, ist in der Warmblutzucht sehr verbreitet um bestimmte Eigenschaften dem Pferd zu vererben Augenzwinkern Aber kannst es auch einfach weglassen, wie Du willst großes Grinsen

11.10.2010 18:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ach ich habs mal gelassen großes Grinsen

Dariusz
Bilder folgen fröhlich

11.10.2010 18:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Super, danke smile
Nur bei seiner Mutter musst Du noch die richtige Steckbriefadresse eintragen, hab grad gesehen dass es in der Abstammung falsch verlinkt war Augenzwinkern
Und als Züchter bitte nur Maienfeld verlinken, meiner Meinung nach ist der Züchter nämlich derjenige, dem die Stute gehört Augenzwinkern
Viel Spaß mit dem Kleinen, bin mal gespannt was so aus ihm wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.10.2010 18:56.

11.10.2010 18:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

guut, ahb's geändert fröhlich

11.10.2010 18:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Du warst zu schnell für mich großes Grinsen

Und als Züchter bitte nur Maienfeld verlinken, meiner Meinung nach ist der Züchter nämlich derjenige, dem die Stute gehört Augenzwinkern
Viel Spaß mit dem Kleinen, bin mal gespannt was so aus ihm wird. großes Grinsen großes Grinsen

11.10.2010 18:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

großes Grinsen hab auch das nu geändert großes Grinsen

11.10.2010 19:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Gestüt Maienfeld | Verkaufspferde (5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hopp

13.11.2010 12:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huhu,
mich würde einer deiner Fohlenstuten interessieren großes Grinsen

# Pferd kaufen
Name Sabi *
Emailadresse info@gestuet-schwarzue-perle.de
Hof + Adresse Gestüt Rheinau | www.gestuet-rheinau.de
Pferd Mf's Lets Rock DC
Verwendung Zuchtstute && Sportpferd
Haltung & Förderung Boxenhaltung, große, geräumige Boxen, regelmäßiger Auslauf auf Weide oder Paddock. Bzw. Bewegung durch tägliches Training.
Preisvorschlag 5500
Sonstiges -

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

13.11.2010 13:59 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich versuch mal mein Glück Augenzwinkern
# Pferd kaufen
Name Anna *
Emailadresse dressurpferde[at]ymail.com
Hof + Adresse Sportpferde Rothe
Pferd MF's Let's Rock Mf
Verwendung in Zucht und Sport
Haltung & Förderung Bis zum 3. Lebensjahr wachsen die Stutfohlen in der Junsgstutenherde auf. Danach werden sie auf Zuchttauglichkeit bewertet. Je nach Veranlagung der Stute werden sie mit 3 Jahren das erste Mal gedeckt und danach sportlich gefördert oder erst sportlich gefördert und später gedeckt. Das Training erfolgt durch virtuelle Bereiter/Ausbilder. Zudem werden die Pferde auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorschlag 6.000 v€
Sonstiges ---
13.11.2010 20:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Mf's Lets Rock DC geht schon mal an .chilli,
bei den anderen warte ich noch ein bisschen Augenzwinkern

@Kathi: Bitte Regeln lesen Augenzwinkern

13.11.2010 20:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Vielen Dank fröhlich
Bin auch schon fertig mit eintragen: zu Lets Rock (Bilder kommen noch ^^)
13.11.2010 21:14 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Das ging ja fix ...^^
Viel Spaß mit der Kleinen smile

13.11.2010 21:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Danke fröhlich Jetzt darf sie erstmal ihre Jugend genießen Augenzwinkern
13.11.2010 21:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Hey debbie! Herz

So ich würde jetzt gerne den Schiller nehmen. Jetzt ist die DS endlich fertig und da könnte der kleine mann dann einziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 14.11.2010 09:34.

14.11.2010 09:34 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

# Pferd kaufen
Name Tina*
Emailadresse kosmos52@arcor.de
Hof + Adresse SPZ Klein // www.spz-klein.kilu.de
Pferd Mf's Captain Future Dw
Verwendung Sport & Zuchthengst ( Später )
Haltung & Förderung Der Kleine Hengst, würde erstmal in die Absetzerherde kommen und dort bleiben, bis er drei Jährig ist, dann würde er angeritten werden und eine große Einzelbox bekommen. Nachdem er angeritten wurde, käme er noch mal ein bis 2 Monate auf die Koppel und dann würde er weiter geritten, bzw. Longiert werden. Je nach Reife würde er dann auf Turniern vorgestellt werden.
Preisvorschlag 6.000 ,-
Sonstiges

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

14.11.2010 10:06 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von kosmos
# Pferd kaufen
Name Tina*
Emailadresse kosmos52@arcor.de
Hof + Adresse SPZ Klein // www.spz-klein.kilu.de
Pferd Mf's Captain Future Dw
Verwendung Sport & Zuchthengst ( Später )
Haltung & Förderung Der Kleine Hengst, würde erstmal in die Absetzerherde kommen und dort bleiben, bis er drei Jährig ist, dann würde er angeritten werden und eine große Einzelbox bekommen. Nachdem er angeritten wurde, käme er noch mal ein bis 2 Monate auf die Koppel und dann würde er weiter geritten, bzw. Longiert werden. Je nach Reife würde er dann auf Turniern vorgestellt werden.
Preisvorschlag 6.000 ,-
Sonstiges

Kannst Ihn haben Augenzwinkern

Zitat:
Original von ~*Mel*~
Hey debbie! Herz

So ich würde jetzt gerne den Schiller nehmen. Jetzt ist die DS endlich fertig und da könnte der kleine mann dann einziehen.

Von mir aus gern Augenzwinkern

14.11.2010 11:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gestüt Maienfeld | Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH