Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Prelude / 3D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prelude / 3D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Prelude / 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://brightii.deviantart.com/gallery/#/d2ui31h

Kostüm
http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=10611 Helen von Val3DArt/Lesthat

erstellt in Daz3D
nachbearbeitet in PS CS4
2Tage Arbeit

--
Ja, war 'ne Menge Arbeit, desto stolzer bin ich auf das Ergebnis. Freude
Klar, Licht - und Schatteneinfall sind vielleicht nicht perfekt, aber daran arbeite ich noch.

LG.

21.07.2010 18:32 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja keine Ahnung davon, wie man soetwas macht, aber so wie ich das sehe, kannst du auch wirklich stolz auf das Ergebnis sein! smile Vielleicht finde ich diese Wirbel (wenn ich das so nennen darf) etwas zu extrem angewendet, ansonsten aber wirklich toll gemacht!
21.07.2010 19:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Linki eigentlich nur anschließen! Ich hab da überhaupt keinen Vergleich, aber das, was ich sehe, gefällt mir (bis auf diese extreme Schärfe, aber ich will wegen Unwissen, wie gesagt, nichts kritisieren). Nur die Wirbel sind eben auch etwas viel. Augenzwinkern

VG, Anna

21.07.2010 20:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

sieht ziemlich gut aus. kannst stolz sein
aber versuch doch, ins Kleid noch mehr Texturen zu bekommen, sieht mir ziemlich glänzend aus, aber es soll doch bestimmt stoffartig sein oder?
Aber ansonsten top, das war jetzt das einzige was mich stört Augenzwinkern

21.07.2010 21:04 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Prelude / 3D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH