Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gras Design/ neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gras Design/ neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Gras Design/ neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder was neues gebastelt, diesmal hab ich den Gras Brush für mich entdeckt. Schaut ein wenig komisch aus, aber ich mag es smile

3. Version
2. Version
1. Version

Brushes sind von: www.moargh.de
engelszorn.deviantart.com
dollyolly1.deviantart.com

Pferd von www.zelichow.pl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 09.07.2010 13:17.

08.07.2010 19:57 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Aufbau her find ich das Design klasse. Die Idee ist auch süß smile
Als Kritikpunkt hätte ich eigentlich nur die Schrift bzw den "Balken" dahinter. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Schrift nicht über diesen rausragen würde (Stallungen & Sonstiges). Und vielleicht eine gaaaaaanz leichte Textur im blaugrauem Bereich, damit es nicht mehr so leer an dieser Stelle aussieht... Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

08.07.2010 20:15 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
Vom Aufbau her find ich das Design klasse. Die Idee ist auch süß smile
Als Kritikpunkt hätte ich eigentlich nur die Schrift bzw den "Balken" dahinter. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Schrift nicht über diesen rausragen würde (Stallungen & Sonstiges).

dito

Ich finds echt sehr schick smile

Aber das mit der Schrift stört schon irgendwie..

Die Idee mit den Grasbrushes find ich total süß <3
08.07.2010 20:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.

Dankeschön, ich hab mal was geändert.

09.07.2010 11:05 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein

Also mir gefällt es jetzt schon viel besser...

Allerdings hätt ich ne andere Schriftfarbe genommen... welche weiß ich selber nicht.. aber dadurch wirkt es irgendwie ein wenig trist^^
Aber das ist ja nur mein Geschmack Augenzwinkern

Wie hast du dir das denn von der Aufteilung gedacht?
Also wohin das Untermenü^^
09.07.2010 11:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch ne andere Version xD, diesmal auch mit Wölkchen. In die große Wolke soll dann das Untermenü.

09.07.2010 11:35 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also das mit den Wolken gefällt mir nicht so. Augenzwinkern Die erste und die zweite Version finde ich am besten, obwohl ich den Streifen von der ersten Version in der die bunten Menüpunkte standen auch in die zweite übernehmen würde.

lg Halla

XXXXX

09.07.2010 11:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für deine Tipps, aber ich habs jetzt ganz anders gemacht, mir gefällts aber so ganz gut smile (ich mach immer soviele Versionen, bei jedem Thread von mir gibts immer an die 4 xD)

09.07.2010 13:18 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein

Also die Version jetzt gefällt mir sehr, sehr gut smile

Die mit den Wolken fand ich auch nicht soo toll.. aber die find ich jetzt eigentlich perfekt Augenzwinkern

Wo soll dort dann as Untermenü hin?
09.07.2010 13:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

WOW *___________________________________*

Mehr kann ich echt nicht sagen .___.

Das ist wunderbar, dieses Design also .. sprachlos

Nur die Schrift vom Slogan mag mit nicht so zusagen, sonst perfekt !
09.07.2010 13:38 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

hihi, dankeschön
also so schauts eingebaut aus.

09.07.2010 14:30 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Der Brush wirkt so aufgesetzt.. arbeite doch ein paar Schatten oder dunklere Gräser mit ein um ihn "zum leben zu erwecken" smile
09.07.2010 14:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Okay, ich habs mal mit dünkleren Gräsern gemacht, ist bei der eingebauten Version zu sehen. Danke für deine Tipps smile

09.07.2010 15:08 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich mag die eingebaute Version, obwohl ich das Pferdchen oben etwas komisch finde.

XXXXX

14.07.2010 14:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gras Design/ neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH