Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zu Vergeben und Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Vergeben und Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Zu Vergeben und Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier ein Desigen in der Suche Ecke gemacht. Das aber nicht genommen wurde, Aber vielicht hat ja jemand anderes Interesse daran. Ich kann noch zu ziemlich alles Ändern.

Über eine Bewertung würde ich mich natürlich auch Freuen :-)

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.11.2010 12:43.

13.07.2010 14:30 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich das garnciht schlecht finde. Mir mag es sogar gefallen. Würde es nur gerne mal größer sehen, kann den Hochlader leider nicht öffnen. Naja - das Design an sich ist schlicht gehalten und sehr übersichtlich. Der Brush im Hintergrund ist überflüssig und es fehlt noch das gewisse etwas. Wenn man das so bei einem VRh nutzen würde, sähe es, meiner Meinung nach, unprofessionell aus. Das Pferd ist ganz nett eigneabreitet finde ich (: Die Schrift finde ich garnicht passend.
Liebe Grüße

15.07.2010 15:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also mir gefällt das Design vom Aufbau her sehr gut. Was mich noch stört ist nicht der Brush, sondern das Pferd. Ich finde es eher unsauber und v.a. kantig ausgeschnitten. Wenn das Pferd noch etwas mehr Wirkung ausstrahlen würde wäre es gut. Villeicht knnst du ja auch noch ein ziemlich steil springendes Pferd hinter das andere Pferd einarbeiten. Villeicht würde das ja den Platz etwas nutzen.

lg Halla

XXXXX

15.07.2010 15:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich fände es zu voll. Ich würde den Platz oben links noch nutzen. Aber Halla hat schon recht. Ein anderes Motiv würde eventuell besser wirken.
Liebe Grüße

15.07.2010 21:21 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zu Vergeben und Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH