Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für Rennstall! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner für Rennstall!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Lampe Suche Banner für Rennstall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eskimo96@web.de
Homepage: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p...l&gestuet=35150

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 500 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: Blackadder, Vivaldi, Sagoe Script
Text: Champion Grades, Ein Platz für Champions, Forum:JuleLilli, Chat: JuleLilli
Ausrichtung [oben, unten,...]: Champion Grades mittig groß, Ein Platz für Champions etwas kleiner Champion Grades angehörig, der rest kleiner, unscheinbarer

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, jedoch nicht überfüllen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
http://www.pixelio.de/
farbtabellen von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 09.07.2010 21:02.

09.07.2010 19:41 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte hier eine Version. Ich hoffe Sie gefällt dir.

lg Halla

XXXXX

10.07.2010 23:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, danka das sieht toll aus. trotzdem würde ich gern noch etwas warten falls noch bessere vorschläge kommen

LG
11.07.2010 13:31 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

Halla, da keine anderen vorschläge mehr kamen, werde ich deines nehmen. könntest du vielleicht noch die schrift etwas besser erkennbar gestalten. also vielleicht die schrift violett oder so, dass sie mehr hervorkomt.

LG
13.07.2010 10:31 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Freut mich. Das mit der Schrift ist kein Problem. Ich bin aber erst wieder am WE zu Hause. Aber bis Freitag reicht es dir bestimmt, oder?

lg Halla

XXXXX

13.07.2010 14:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

klar. is nich dringend. danke trotzdem

LG
13.07.2010 20:38 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Öhm ... jap. großes Grinsen
Gibt besseres.

14.07.2010 12:04 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

wow, also, ich bin baff. ich hätte nich gedacht das man aus den bildern DAS machen kann!!! das sieht einfach nur toll aus missmiralda!!!!

Halla, es tut mir leid, aber du wurdest überboten. du brauchst danmn auch nich mehr die schrift verändern. ich werde missmiraldas nehmen.

Vielen Dank!!!!!
LG JuleLilli
14.07.2010 19:34 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Öhm ... Ja okay großes Grinsen Freut mich dass es so gut ankommt großes Grinsen

Wäre aber dann noch froh wenn du mich irgendwo mit MissMiralda von GB verlinken könntest. smile Und dann halt Link zu GB großes Grinsen
14.07.2010 19:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ja, klar. mach ich.
14.07.2010 20:17 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für Rennstall!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH