Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » If I owned Hell and Texas... » RPG-Header. » Dallas. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen If I owned Hell and Texas... » RPG-Header. » Dallas.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

If I owned Hell and Texas... » RPG-Header. » Dallas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

If I owned hell and Texas, I would rent out Texas and live in hell.
Es war der Spruch, mit dem alles begann, es ist der Spruch, der dieses RPG
ins Leben rief und es fortan begleiten sollte. Ein weises Zitat, über das man
nachdenken sollte, und dennoch ist Dallas inzwischen für so manchen ein
Ort geworden, an dem er sich gerne aufhält. Zwischen Lone Stars und Freaks,
irgendwo dort schwirren wir alle umher. Und dieser neue Header mittendrin.
Dallas.; » Lone Star.
Ich persönlich liebe ihn. Dennoch hoffe ich auf konstruktive Rückmeldungen
und eventuelle Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal.

Quellen www.Bellazon.com ; www.Shizoo.Frozen-Media.de
07.07.2010 09:48 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrrrh dieser Typ. <3 geschockt

Ich liebe ja wirklich eigentlich alle deine Arbeiten, und dazu zählt ab jetzt auch dieser Header. großes Grinsen Ich weiß nicht, ich hab irgendwie nie was bei dir auszusetzen, es macht mir schon fast Angst. :o
Nein ich find ihn einfach toll, ich mein ich hab nichts mit Dallas am Hut aber irgendwie ... find ich ihn toll. großes Grinsen
07.07.2010 10:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahrrr, wie immer fantastisch meine Liebe smile
Ich mag ihn, er hat einfach was .. hach , wie schön. Also ich hab nix zu meckern - aber bei dir ja schon gar nich *Linkenfels Fähnchen hochhalt*
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.07.2010 10:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

drei worte: es ist wunderschön. <3 hach.
07.07.2010 10:18 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels

MissMiralda
    Er ist schon heiß, oder? Dabei ist er erschreckender Weise eines dieser Models, die ich normaler Weise angucke und auslache. Aber er hat eben doch so seine Momente und seit gestern schwärme ich heimlich ein bisschen für ihn, zumindest in diesem Shooting. So ein liebes Lob liest man wirklich sehr gern! <3 Freut mich ja, dass dir der Header gefällt! (:
biaggi
    Du bist echt süß! <3 Ein Fähnchen! Das ist so drollig! Hach.. Hier, dings. Freut mich übrigens, dass dir der Header gefällt! Und dass du nichts zu meckern hast. Das war gestern auch echt 'ne witzige Bastelaktion. Ich fands immer schön, probierte weiter und fand es immer schöner und dann freute ich mich voll, obwohl ich am Anfang noch skeptisch war und drei verschiedene Header-"Rohlinge" geöffnet hatte. Oh man. ;D
Gummibaerchen
    Hach, Finja! <3 Danke für die lieben Worte! Bin total froh, dass der Header so gut ankommt. Dallas hat's verdient! <3
07.07.2010 13:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU

images/avatars/avatar-52251.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Eigentlich bin ich nicht so ein Fan, wenn auf Headern die Bilder recht weit voneinander entfernt sind bzw. wenn sie dann noch so ziemlich gleich groß sind.Allerdings hat mir dein Header vom ersten Blick angefangen und der ist dir echt super gelungen. Ich muss gestehen, ich finde keinen einzigen Kritik Punkt.Es ist einfach alles da! Von den kleinigkeiten bis zu dem WOW- Effekt! Großes Lob!
07.07.2010 21:45 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

RE: If I owned Hell and Texas... » RPG-Header. » Dallas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Dennoch hoffe ich auf konstruktive Rückmeldungen
und eventuelle Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal.

NÖ! großes Grinsen

er ist einfach... toll!
07.07.2010 22:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Sarah.x3
    Danke für dein liebes Lob! <3 Zugegeben, ich war selbst ganz überrascht, als ich am Ende echt so richtig glücklich war. Nicht nur so "Kannste nehmen"-glücklich, sondern so richtig "Bow!"-glücklich, wie ich es nur selten mit meinen eigenen Sachen bin. Gerade, wenn du diese Art von Bearbeitung bzw. Ausschnitt etc. nicht magst, freut es mich umso mehr, dass dir der Header so gut gefällt! (:
.Eddy*
    Ach, Linda! ;D Du bist schon eine Rosinenschnecke! <3 Auch wenn ich jetzt natürlich trotzig über deine Verweigerung von Verbeseserungsvorschlägen sein könnte, bin ich stattdessen einfach mal dankbar und glücklich, weil dir der Header gefällt. ;D
08.07.2010 13:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Kann ich den Typen bitte haben? ;P

Schaut echt toll aus.. ich mag den Stiel unglaublich gerne..

Verbesserungsvorschläge hätte ich jetzt keine... meiner Meinung ist das perfekt.. gibt ne tolle Stimmung wieder und ja xD passt einfach alles
08.07.2010 13:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Kuhmuhphu Er hat so seine Momente, findest du nicht? großes Grinsen

Linkenfels Du weißt Bescheid, nech?
08.07.2010 17:41 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Kuhmuhphu
    Wenn das mal in meiner Macht stünde, oooha! Hach! Eigentlich hat er echt so seine Momente. Mein liebes Toastbrot zeigte es gerade einmal mehr. Aber manchmal lachte ich wirklich schon über ihn. Aber um mal zum Thema, nämlich dem Header, zurückzukommen, bevor ich sabbere: Danke für dein liebes Lob! <3 Für mich war das mal eine komplett neue Arbeit, weil ich einfach mal mutig herumprobiert habe. Freut mich, dass das, was dabei rausgekommen ist, wirklich so gut ankommt! (:
Toastii
    Ich weiß bescheid!
08.07.2010 19:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Wie heißt denn dieser mysteriöse, heiße Typ, der seine Momente hat? großes Grinsen
08.07.2010 19:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Marlon Teixeira, laut Bellazon übrigens ein "Hot Brazilian Supermodel". ;D Eines der erschreckend wenigen Männermodels, die man anguckt und nicht sofort denkt: Bäh!
Edit: Idee. Du meldest dich bei Dallas an und nimmst ihn als Avatarperson. Das wäre witzig!
08.07.2010 19:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

@Toastii
verdammt sei nich so gemein... ich will auch so einen haben^^

@Linkenfels
Ich find wirklich die meisten Arbeiten von dir klasse..
Hast du den "Farbpunkt" mithilfe einer Textur gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 08.07.2010 19:54.

08.07.2010 19:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ich will Mathias, aber das Leben ist unfair! =(
Also, dings. Der "Farbpunkt", der von der Schrift überlagert ist? Der ist durch eine Lichttextur von Shizoo entstanden, ja. (: Ich könnte sie dir sogar kurz raussuchen.
08.07.2010 19:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Marlon Teixeira ... Netter ... äußert leicht zu merkender Name. großes Grinsen

Ich wette es melden sich sicherlich ein paar bei Dallas an, nur wegen DIESEM Header! großes Grinsen Muhahahaha. xD
08.07.2010 19:56 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Linkenfels
Ich will Mathias, aber das Leben ist unfair! =(
Also, dings. Der "Farbpunkt", der von der Schrift überlagert ist? Der ist durch eine Lichttextur von Shizoo entstanden, ja. (: Ich könnte sie dir sogar kurz raussuchen.

Jo du hast recht.. aber mal richtig unfair.. das was man haben will bekommt man meist nicht.. und das was man nicht haben will bekommt man im übermaß

Ohja das wäre sehr lieb smile
08.07.2010 19:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

MissMiralda
    Ich persönlich hoffe es ja, wäre ja toll, wenn der Versuch Früchte tragen würde. Um mal ganz offensichtlich Werbung zu machen: Schön wäre es echt!
    Ne, aber danke für die lieben Worte! <3
Kuhmuhphu
    Wie Pohlmann uns aber auch lehrte: Was man leicht bekommt, das will man nicht haben! So, suche mal eben und schicke dir dann 'ne PN. <3
08.07.2010 19:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ach du meine Guete ist der Hot!

Der Header gefaellt mir!
Muss man bei Bellazon sich anmelden doer nachfragen ob man die Bilder nehmen darf?

Und wenn der noch frei ist in deinem RPG reseviere in mir!!!

//edit: Kannst du mir bitte den Brushes auch schicken (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 09.07.2010 04:19.

09.07.2010 04:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Hey Joi, ich quatsch hier auch mal rein. XD
Mich freuts auch, dass dir der Header so gefällt.. ohne meine mentale Unterstützung.. und.. überhaupt.. gäbe es den ja nicht.
Keine Ahnung, was Linkenfels per PN so besprochen hat, aber ich schau und frag mal nach, und wenn dem nichts im Wege steht, wird er reserviert. smile
09.07.2010 09:48 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » If I owned Hell and Texas... » RPG-Header. » Dallas.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH