Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BlogLay / by .contagiouz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BlogLay / by .contagiouz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

BlogLay / by .contagiouz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala xD
Tja, ich warte zwar noch immer darauf, dass endlih mein PS CS2 ankommt, aber solange konnte ich niht warten.
Naya, nicht gerade mein Meisterwerk... aber es ist okay ^-^
Tadaa... ein BlogLay xD
Ist auch zu vergeben - einfach fragen Augenzwinkern

.programm
PSP 8
.arbeitszeit
30min
.title
unknown

Freue mich natürlich auch über konstruktive Kritik, sowie Lob.

wb
Lilly

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

11.06.2005 20:47 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... das ist PINK XD also bitte XD

*faLLän inTuu näverrlänD

11.06.2005 20:56 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links oben ists definitiv zu leer ;] Überall ziemlich voll und dann da der leere graue Fleck x] Ich finde, der ganze HG müsste irgendwie eine Textur oder Grungebrushes überzogen kriegen lol. Das Mainframe und das 'drumrum' eben gefällt mir super (:
Joa... andere Farbe und 'volleren' HG und das ganze sähe schon viiiiiel besser aus =D Aber so ists auch schon ganz schick ^^

Kleine Schleichwerbung am Rande: Möchte niemand was zu meinem Dingzdabumz [The greatest spring ^^] sagn? ;_;

11.06.2005 21:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.contagiouz
weg von GB

Danke... ja ich wollte eigentlich so einen Hintergrund wie hier auf Secret Desire oder so, aber ich hab leider kein passendes Muster gefunden .__.
In der linken Ecke war vorher noch ein Bild.. aber das sah shice aus und ich habs ganz am Ende wieder rausgeschmissen x'D

*faLLän inTuu näverrlänD

11.06.2005 21:18 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Also ich finds schön *nichthinbekommenwürde*
Aber hmmm du hast schon besseres gemacht xD Irgendwie passt Pink nit zu grau <.<
Nya aber mal andere Farben XD
hdl Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

11.06.2005 21:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

muahahahah Lilly am Pink-Trip is XD
ich find das Pink geilz aussieht zu Grau <33
Naya, wenn meini Trip vorbbei ist, sieht das wieder anders aus ^-^
Achja danke XD

*faLLän inTuu näverrlänD

11.06.2005 21:43 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Pink-Tripper Nr.2. Ich liebe diese Farbe. Das Lay find ich total genial. SüzZääää....
11.06.2005 22:18 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Daaanke MauZ 'totknuff' YeyYa... Pink XD

*faLLän inTuu näverrlänD

11.06.2005 22:26 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ich find, die Lila Farbe passt nicht so ganz zum Bild, aber sonst schön verarbeitet!

DITO ^^ sehr schön verarbeitet, abba die Farbe passt GAR NICHT ^^
11.06.2005 22:40
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

joa .. hm die brushes sind so auf mische draufgehaun .. gefällt mir irgendwie nicht so,dieser dream effekt und die farben hamonieren auch nich so gut :/
11.06.2005 23:20 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Danke... phhh jeder hat was gegen Pink mit Grau Zunge raus

*faLLän inTuu näverrlänD

12.06.2005 09:47 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BlogLay / by .contagiouz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH