Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorart Shopgrafiken by Jonny007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorart Shopgrafiken by Jonny007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Vektorart Shopgrafiken by Jonny007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich arbeite gerade an Shopgrafiken für den Hofkomplex Costantinstables.
Ich habe vorher noch nie Vektoren gemacht, es sind also meine ersten.
Ich wüsste einfach mal gern, was ihr darüber denkt, wie sie euch gefallen.

Vor allem freue ich mich über Kritik uns Verbesserungsvorschläge, weil ich wie gesagt sowas noch nie gemacht habe. Ich will ja noch dazu lernen.

Also: Hier sind ein paar:










Freue mich über alle Beiträge.
LG Hanna

__________________

06.07.2010 16:31 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Satteldecke gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem im Anbetracht der Tatsache, dass diese deine ersten Grafiken dieser Art sind. Sehr schön gearbeitet, wie ich finde, auch wenn diese geraden Linien eben zu sehr nur nach geraden Linien aussehen und viel zu aufgesetzt für meinen Geschmack wirken. Bei dem Halfter solltest du noch mehr mit Schatten und Struktur arbeiten, finde ich, um einen realistischeren Eindruck zu erzielen. Die weiteren Grafiken finde ich zwar ordentlich gearbeitet, die Schattierungen aber zu grob und zu schwammig. Da musst du eventuell noch etwas feiner arbeiten. Ansonsten aber wirklich schön und sehr gut gelungen!
06.07.2010 19:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Linkenfels schon meinte,
finde ich die Grafiken schön gesteltet.
Jedoch muss ich auch sagen, dass du mehr ins krasse
schattieren gehen müsstest, z.b im Halfter ist die schattierungen
kaum zu erkennen.
Ich für meinen Teil würde mich auch über weiteres farben freuen,
da man somit besser über diese urteilen könnte.
Ansonsten aber gut gelungen und hoffentlich auch mit Love gemacht Zunge raus

lg smile

__________________



06.07.2010 19:55 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen. Ich trau mich noch nicht so richtig mit den Schatten xD aber ich werds mal ausprobieren, danke für den Tip! Ich muss mich wohl trauen.

LG Hanna

__________________

07.07.2010 09:38 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut, das mit den Schatten ist ja schon angesprochen wurden smile
Aber was soll das letzte Teil da darstellen? smile
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.07.2010 11:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Gefällt mir recht gut, das mit den Schatten ist ja schon angesprochen wurden smile
Aber was soll das letzte Teil da darstellen? smile
LG


Ne Streichkappe :b


Also ich finde sie fürs erste wirklich sehr gelungen, besonders bei der Satteldecke gefällt mit Licht/Schatten sehr gut. Bei den Gamaschen und derStreichkappe hast du mit den Verschlüssen etwas unsauber gearbeitet und sowohl bei diesen als auch beim Halfter wäre mehr Struktur gut smile Und wie schon gesagt, fehlen beim Halfter noch ein paar krassere Schattierungen smile

Sonst - wirklich sehr schön! Freue mich schon mehr zu sehen ! smile
07.07.2010 11:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht so richtig, wie ich die schatten anders machen soll. aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Und mit den Verschlüssen.... ja, ich weiß... *schäm* aber ich geb mir mühe!

Danke für eure Bewertungen! Das hilft mir wirklich besser zu werden! großes Grinsen

GLG Hanna

__________________

07.07.2010 11:28 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das schon mal gar nicht so gut wie du..

ich finds eigentlich ganz schick.. sicherlich kann man da mehr mit Schatten arbeiten.. aber da ich sowas nicht kann gebe ich mal kein weiteres negatives Kommentar ab xD

Ich finds hübsch smile
07.07.2010 12:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Kuhmuhphu... ich kanns ja eigentlich auch ncht, das sind ja meine probevektoren großes Grinsen

LG Hanna

__________________

07.07.2010 15:28 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorart Shopgrafiken by Jonny007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH