Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gutschein für Fotoshooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gutschein für Fotoshooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

[S] Gutschein für Fotoshooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sandra-melanie@gmx.de
Homepage:

Art der Grafik: Gutschein für ein professionelles Fotoshooting
Größe der Grafik: DIN A5/DIN A6 Größe

Textfarbe: rot
Schriftart: Medici Text (Überschrift) und Century Gothic
Text:
Gutschein für ein Fotoshooting (Überschrift)

Du wirst den Fotografen umhauen!!
Das ist nur für dich!

Deine Mädels
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären toll, vielleicht Luftballons oder so
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/0...e0d550c2823.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/0...3a044a59999.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs46/f/2009/1...6acf3fe3ee4.jpg
Müssen nicht alle verwendet werden

Bilderquelle: http://april182.deviantart.com/

Danke schonmal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 05.07.2010 21:48.

05.07.2010 21:36 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Rockabella

Themenstarter Thema begonnen von Sandy27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die direkte Erlaubnis habe ich nicht, aber es ist doch okay, wenn ich es nicht ins Netz stelle oder?
Muss den Gutschein ja nur drucken und danach kann die GRafik wieder gelöscht werden...
Wenn nicht, suche ich andere Fotos smile

05.07.2010 21:50 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Rockabella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
Ich brauche die Grafik recht kurzfristig.
Dann müssen die Ergebnisse mir als E-mail geschickt werden, das geht doch sicher, oder?!

05.07.2010 22:07 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Rockabella

Oki smile
Dann hoffe ich, dass sich jemand findet!

05.07.2010 22:34 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gutschein für Fotoshooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH