Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Design - Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bewerten^^

Liebe Grüße,
Katja
09.06.2005 18:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich weis du kannst damit nicht viel anfangen, aber iwie weis ich nicht wie ich es finde...^^ iwie gefällts mir aba iwie auch nicht. sorry, dass ich dir nicht genau sagen kann was ich gut und schlecht find...
09.06.2005 18:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es ganz gut, nur ihrgendwie ist die farbe mir zu dunkel/langweilig.

Ansonsten ja würde es nach Schulnoten gehn 2-

Lg fanny
09.06.2005 18:57 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Hey,
akso mir gefällts eigentlich super. Ich mag diese Farben gerne ! Ich kann nur 2 negative Dinge sagen:

- ich hätte die Schriften oben vertauscht. Also die grüne in den Vordergrund und die weiße in den Hintergrund
- wenn das Desi gecodet ist, überleg ich grad wo das das ganze Menü hinkriegen willst, da du ja kein Untermenü hast ?!? (<-- mehr 'ne Frage als Kritik !)
lg,
Correy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 09.06.2005 19:01.

09.06.2005 19:00 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Danke smile

Das Menü kommt über den Pferdekopf, das ist etwas eng, aber das Untermenü kann sich ja auch im Main öffnen ^^
09.06.2005 19:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

nja... oder halt scrollen Augenzwinkern
09.06.2005 19:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Oh ja. Katja, du kannst es viel besser.
Die Farbe ist überhaupt nicht mein Ding, so'n bissel mind ... Nene, aber nyo. Diese Art die Überschrift zu gestalten ist wohl "in". Immer im Hintergrund so 'ne fette und davor eine Handschrift - langweilig *gähn*. Lass dir was neues einfallen ;D. Auch der Pattern gefällt mir nicht, einfach mein Geschmack nicht getroffen.
Nee du, sorry, aber *schulternzuck* gefällt mir einfach nicht...
09.06.2005 19:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke Zunge raus

Ja blue^^ Nächstes Mal wirds besser großes Grinsen
09.06.2005 19:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Hm ich finds so... standart mitlerweile... iwi langweiliger Aufbau, sry! Aber ich hab da ne frage, die Textur, also diese Sternchen >>x und so... wie macht man die?!?!

Disturbed - Get Psycho

09.06.2005 20:39 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Ich finde auch,dass man "solche" Designs immer häufiger sieht.Aber im Allgemeinen gefällt es mir ganz gut.

Puma
09.06.2005 21:12 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
gammler^^
Mitglied

also ich finds nich schlecht oder so aberes ist einfach 0815 .. kein bisschen kreativ (sry .. aber is einafch so)
so n desing is fast jedes dritte und .. naja .. cih finde ein desing was man macht sollte man so gestallten, das es von der masse abhebt ..
09.06.2005 21:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke Zunge raus
10.06.2005 15:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Die Farbe gefällt mir; Die Schrift ist mir aber zu durchsichtig. Wie da mit dem Menü rumhantiert wird kann ich mich gerade nur schwer vorstellen, aber du wirst da wohl schon eine Idee gehabt haben? xD
Die Swirlies passen hier gut.. Diese Ausschnitte oben gefallen mir, aber irgendwie hätte ich da noch weitergemacht.. also noch so ein paar Bildchen x)

fg
Kaethe

10.06.2005 15:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Katjagroßes Grinsen ein PNkasten is voll!Meld dich mal wieder bei mir.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.06.2005 15:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

boah geil geschockt gefällt mir voll gut ^^
10.06.2005 20:58
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

^^Wie macht man denn nu diese textur xD?

Disturbed - Get Psycho

10.06.2005 21:00 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
milchschüttelchen

Danke euch^^
@PonyBaby
wieder frei großes Grinsen

@lonely
Welche Textur meinst du jetzt?
Vllt, hilft dir blueOranges Tut bei Tutorials und FAQ's weiter?
10.06.2005 21:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH