Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin && Mod gesucht!!! Horses of the Apocalypse || Neues Rpg im Aufbau braucht Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin && Mod gesucht!!! Horses of the Apocalypse || Neues Rpg im Aufbau braucht Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51837.jpg

Herkunft: Nrw

Admin && Mod gesucht!!! Horses of the Apocalypse || Neues Rpg im Aufbau braucht Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
wie im Titel schon steht suche ich fleißige Helfer die mir zu Hand gehen mein Forum aufzubauen. Viel ist schon gemacht doch vieles muss noch gemacht werden. Bald soll eröffnung sein und dazu braiche ich noch Leute die mein Team bilden!
Ich suche noch einen Admin und zwei Mods!
Anforderungen sind nur aktiv sein und sich schon mit rollenspielen auskennen braiche dringend hilfe.
Gerne auch ein neues Design muss aber nicht!

Horses of The Apocalypse

Bei Fragen ruhig fragen auch hier oder per Pn!

22.08.2010 15:50 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin && Mod gesucht!!! Horses of the Apocalypse || Neues Rpg im Aufbau braucht Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH